Partyboy11 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hy Leute Also welche Felgengröße würdet ihr mir empfehlen hab ihn jetzt 40mm tiefer gelegt notfals werden die Radhäuser bearbeitet aber eine 18" 210/40 sollte schon ohne Probleme passen oder was sagt ihr oder was macht keine Probleme!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Servus Kollegas Bevor Du dich evtl. weiter fragst, würde ich Dir schon mal die Boardsuche bzw. den praktischen Rad-Reifen-Kombination-Bereich empfehlen, denn dort wirst Du einige interessante Themen zu deinem Felgen-Anliegen finden ;) HIER werden z.B. einige Grenzwerte bzw. Empfehlungen erwähnt, die man ohne jegliche Radhausarbeiten verbauen kann...wie z.B. 7"x17 ET40 mit 215/45/17 oder sogar eine 7,5" Felge HIER geht´s beispielsweise um die heiße 18"-Thematik am CG8... Aber das Wichtisgte ist dennoch, bevor man dich mit weitere Gegenfragen löchert, wie denn die entsprechende Einpresstiefe (ET) und die Felgenbreite deiner Wunschfelge lauten :weissnich: Apropo...deine genannte Zahl von 210/40 R18...ich bezweifel, dass das überhaupt kompatibel ist...allein schon wegen dem Tragfähigkeitsindex vom CG ...die Kombination von 215/35 R18 bzw. 225/35 R18 müßte es dann schon eher werden...aber detailiertere Infos findest Du unter den o.g. Links... GOOD LUCK beim Schnöckern :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich denke NightEyes hat damit alles beantwortet....mehr gibts nichts dazu zufügen [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge