Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachobeleuchtung CL7


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bisher fahre ich noch einen Toyota Paseo, aber in ca. zwei Wochen möchte ich

mir eine CL7 Limusine gebraucht kaufen.

 

Ich möchte weiße Tachobeleuchtung deshalb meine Frage an euch!

 

Kann man vom SPORT der ja rote Tachobeleuchtung hat die austauschen gegen eine weiße so wie im COMFORT?

 

Bitte gebt mir schnell Bescheid

 

 

Gruss

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 7 Monate später...

Ich habe mal diesen Thread hervorgekramt in der Hoffnung, dass mir vielleicht einer von euch meine Frage beantworten kann.

 

Wie den meisten ja bekannt ist, lässt sich die Tachobeleuchtung nicht ändern :grummel: Es sei denn, man würde den Tacho austauschen, was natürlich nicht ganz billig wird.

 

Mich würde es nun interessieren, ob es möglich wäre den Tacho des Accord Facelift vom Executive in meinen 05er Type-S zu wechseln. Der neue Tacho hat ja noch einen kleinen Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch usw.

 

Der Tacho sieht nämlich mal so etwas von lecker aus :liebe:

 

http://honda.ch/epicturesimages/C01.001/20060228114249028036000000_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von hazuki

Du könntest ja auch den Versuch starten den Tacho des TSX einzubauen (unbedingt kanadisches Modell, wegen metrischem System).

http://www.familycar.com/RoadTests/AcuraTSX/Images/Cluster.jpg

 

Witzig finde ich, dass im Tacho eine Anzeige ist von der Automat-Schaltung. Wie würde es wohl bei einem geschalteten aussehen?

Der Tacho sieht aber schon wirklich geil aus, die Frage ist nur, ob der in den CL9 passen würde. Gibt es hier jemanden, der das abklären könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Petrinho

Original von hazuki

Du könntest ja auch den Versuch starten den Tacho des TSX einzubauen (unbedingt kanadisches Modell, wegen metrischem System).

http://www.familycar.com/RoadTests/AcuraTSX/Images/Cluster.jpg

 

Witzig finde ich, dass im Tacho eine Anzeige ist von der Automat-Schaltung. Wie würde es wohl bei einem geschalteten aussehen?

 

die anzeige wäre einfach nicht da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.