ckay Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hey, juhuu, habs gepackt. :cool2:Hab gestern nach einiger Zeit mit großen Fragezeichen über dem kopf meine neue Funk ZV verbaut. :weissnich: (Nur mal so, war keine anleitung dabei, darum die Fragezeichen!!!) Freu.... :D :D :D jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie die Blinkeransteuerung funzt. Wenn mir das jemand sagen kann (wo ich die beiden übrigen kabel der zv anschließen muß)wäre ich echt dankbar. CyA Ckay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 musst nen paar dioden dabei haben und deine blinkerkabel finden und dann die beiden kabel mit den sperrdioden an diese anlöten und fertig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 Da waren keine dioden bei. Ich hab das bei ebay gekauft. und da stand, blinkeransteuerung möglich. kann es sein das ich die beiden dioden erst noch besorgen muß? wenn ja, woher? LOL ;) Aber schon mal danke für den tip. ich find ohne blinken fehlt einfach was !!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 im elektroladen einfach fragen.. weiß auch net ausm kopf welche du genau brauchst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 habe meine blinkeransteuerung an der warnblinkanlage angeschlossen. ist einfacher zu finden als am blinkerelais. quasi am warnblinkschalter. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo! Hast du die Funk ZV von Baunsal Tuning? Ich hatte auch mal so eine in den Twingo meiner Frau eingebaut und da stand auch nur Blinkeransteuerung möglich. Ich habe dann noch zwei Arbeitsstromrelais und einen kleinen Schaltplan nachgesendet bekommen.Leider konnte ich die Relais nie einbauen,da ihr das Auto zu Schrott gefahren wurde. Im Sommer werde ich bei meinem Acci auch eine Funk ZV nachrüsten, da das mit dem Infrarotsender echt nicht so toll funktioniert.Wenn du die Relais brauchen solltest musst du bescheid sagen ich hab sie noch hier liegen, vielleicht ist es ja die gleiche ZV die ich in den Twingo eingebaut habe. Gruss Haggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Supi, wär auf jeen fall echt geil, ist aber nicht von Banzai, irgendein Japan Import, hab ich von Ebay. Ih weiß ja nicht ob das die gleiche ansteuerung ist. Ich will auf jeden fall das es blinkt, sieht einfach genieal aus, und man weiß mit sicherheit das auch wirklich zu ist... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 irgendein Japan Import JDM :sabber: :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 könnte ja eventuell gleich sein, ich weiss nur noch das nach dem anschliessen 2 kabel über waren, die aber nicht für die blinkeransteuerung waren.nach dem öffnen oder schliessen lag an den kabel immer nur eine spannung von etwa 4 oder 6 volt an.deshalb die 2 relais dia dann an die kabel für öffnen und schliessen mit angeschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 hi kurze Frage wo muss ich das Steuergerät von der Fb beim Ce7 anschließen weil ZV hab ich ja muss nur wissen wo ich das anschließen soll (kofferraum oder so?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ich hatte damals in meinem Corolla genau die selbe ZV drine. Ich die zwei Kabel ganz einfach direkt an die Blinkerkabel, mit sonem Strompriaten oder wie die Klammern sich schimpfen, angeschlossen. Also ein Kabel von der ZV an den linkenBlinker und das andere Kabel an den rechten. Funzte wunderbar! Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 und genauso gehts auch: brauchst keine dioden und die kabel sucht man am besten an der a-säule im fahrerfussraum, denn da laufen sie alle zusammen, also warnblinker an und dann kabel mit prüflampe suchen. das teil das du meinst, nennt sich "stromdieb" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heyaner Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo! Hab mir auch eine Funkzentralver. bei E.....b.. gekauft weil die Infrarot von der reichweite und der kleine Drücker scheiße sind,kannst du mir bei dem Kabelstrang helfen und zwarbei den kabeln der ZV?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hey jetzt hab ich dazu auch noch ne frage.. wie bekomm ich ein kabel von der tür in den innenraum. weil die tür von der elektrik ist ja über einen stecker angeschlossen oder? beim 2er golf war das einfacher da hatte man einen gummischlauch dazwischen..durch geschoben fertig und bei dem hocker hier hab ich keine ahnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.