blue devel Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wer will schaut mal rein. mfg blue devil http://cgi.ebay.de/Bodykit-fuer-Honda-Accord-CG8_W0QQitemZ8042632738QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 weiß jemand ob das alles passgenau ist?gibt ja firmen wo man noch spachteln.....muss weil das nicht passend ist! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 der bodykit ist von nippon und ich habe bis jetzt nur gutes über nippn gehört also denke ich mal das die teile recht passgenau sind Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 hab von diesem Set Front und Schweller an meinem CH6... Front war sehr gut, Schweller eigentlich auch! Heckschürze will ich mir diesen Monat holen! Allerdings warte ich noch auf ztuning, der will seine ja wahrscheinlich verkaufen, aber er reagiert nicht auf Email oder PM :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Was isn das fürn heck?sieht so aus als müsste da das kennzeichen in die schürze rein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 also ich hab mir das Heck jetzt bei Nippon über EBay bestellt...... sieht dann nachher so aus (ist der wagen von einem hier ausm Forum... Hoffentlihc ist dem die verwendung des bildes recht!): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hi Leute 8)und mein Cg8 sieht demnächst auch so aus. 8) gruß rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 aber nicht mit dem gleichen Bodykit wie ich, oder??? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 muhahaha da fahren dann ja nur die selben gfk-bomber rum, müsst ihr aufpassen, dass ihr am treffen die karren nicht verwechselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 naja, die Felgen sind unterschiedlcih und ich hab ja keinen CG8 sondern nen CH6... Außerdem hab ich die M5-Hecklippe dran, also sollten wir das hinkriegen.. UNd ich hab ab April schwarze FElgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @fireball800 leider ja, nur die Front ist bei uns anders.Du weißt ja wie sie aussieht. mit dem verwechseln wird nicht so ein Problem werden.Wenn alles klappt gibt es dieses Jahr noch eine farbliche Veränderung. gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 wir schaffen das schon! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Original von Fireball800 also ich hab mir das Heck jetzt bei Nippon über EBay bestellt...... sieht dann nachher so aus (ist der wagen von einem hier ausm Forum... Hoffentlihc ist dem die verwendung des bildes recht!): Was hast du dafür bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 inklusive Gitter und Versand 284 Euro! Sofortkauf war 229,. € im vergleich zu 269 glaub ich auf deren Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Das ist ja lustig jetzt hat der Typ hat das selbe Bodykit nochmal für 350€ gesetzt,da wär jemand blöd wenn er es für 400 genommen hätte (hätte ich fast sein können) :auslachen: hier der Link:http://cgi.ebay.de/Bodykit-fuer-Honda-Accord-CG8_W0QQitemZ8048229210QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 echt sehr guter Preis!!! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 hab ich auch drauf.....( siehe galerie) macht aber bei der heckschürze ein paar verstärkungen rein (bitumen oder gfk) weil ihr sonst ziemliche haarrisse bekommt im laufe eines jahres........... X( ansonsten sind die teile ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 zu spät X( mal schauen, was passiert :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @Rastex Geiler Accord den du da hast,was ist das für ein auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 gar keiner......danke fürs kompliment. is original, etwas ausgebrannt, nen anschweissrohr dran und der offene lufi halt.... trozdem werd ich andauernd gefragt, was das denn für ein hersteller sei :D naja, ich wollt eigentlich nen schönen catback, aber es gibt ja keinen mit tüv für meinen....... und remus und der normalo - mist mit 2x76 dtm..... find ich net schön naja fireball800, vielleicht is die bei dirja besser, hatte auch noch eine von den ersten....ohne tüv und mit viel nachspachteln...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.