Vette Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Man ich kann kotzen!! Kommt meine Freundin heute morgen heim und sagt ich hab hinten die Felge etwas gekratzt. Ich voll im Shock in die Garage und was sehe ich da, "etwas gekratzt:wall:"!! Die hintere Felge(links) ist kommplet am Felgenhorn/rand zerkratzt. Wirklich kommplet, als ob sie auf dem Felgenhorn gefahren ist:wall:. Wie kann man das nur nicht merken??? Ich mein als sie drauf gekommen ist müsste sie das doch gemerkt haben, aber nein, was macht sie fährt einfach auf dem Horn weiter:wall:. Frauen und Auto:wall::wall: Naja, jetzt ists halt passiert, kann man nix machen. Aber vielleicht reparieren?? Kann man solch nen Schaden beim Felgendoktor beheben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hier hab paar Fotos in der Garage probiert aufzunehmen. Denke aber man erkennts was für ein Schaden. Ist halt auf dem kompletten horn zerkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ja sollte eigetlich kein Problem sein. Kannst ja mal bei Reifen Lorenz auch nach fragen. Die bei mir hier machen das auch und das schon ab ca. 40 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hmmm ... ärgerlich! Felgendoktor machts wieder heile Bin ich froh über meine Serienalus mit Serienbereifung. Die Chance da was zu zerkratzen geht gegen 0. Für mich wären solche Felgen sowieso nix. Damit muß man einparken ja wirklich aufpassen. Die von mir praktizierte "amerikanische" Variante funkt. dann sowieso nur einmal :D Was mir grad einfällt. Wie wirken sich beim Accord breite Niederquerschnitt auf das Fahrverhalten aus. So von wegen Spurrinnen usw. Optisch machts ja schon was her und ich könnte ja auch breite Reifen auf schmäleren Felgen nehmen :p btw: Weil ich es grad sehe. Hängt deine Bremse irgendwie? Das Schleifbild auf der Scheibe sieht nicht optimal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ich denke auch, dass das kein großes Problem zu sein scheint. Heftige Beschädigungen sind so nicht zu sehen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 btw: Weil ich es grad sehe. Hängt deine Bremse irgendwie? Das Schleifbild auf der Scheibe sieht nicht optimal aus Ne ne ist optimal, Bremse hängt net. Scheibe ist auch richtig glat abgeschliefen. Tüv wurde ja auch erst gemacht. Wenn du das braune meinst, das kann man ja auch garnicht abschleifen. Die Beläge reichen net mal so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nicht schlecht einmal rundum :auslachen:Frauen merken so etwas doch nicht sie denke nur huch was war das werd mal weiter fahren vielleicht gehts wieder weg :wall: schau mal hier nach dort bring ich immer Felgen hin sind echt Top da http://www.wheel-tec.de Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kennt vielleicht jemand auch nen guten Felgendoktor in der Nähe Esslingen/Stuttgart??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kannst ja froh sein das es nur eine Felge war. Ich hatte bisher Glück, meine ersten Rämpler waren noch mit der Stallfelgen. Mein Onkel hat seine 8jahre Alten Borbet Felgen jetzt zum Felgendoktor geschaft und für 200 Euro sind die wie neu. Und glaub mir die waren echt zerkratzt und hatten Schläge (deswegen ist der auch hin weil er im Frühjahr in nen Gullideckel gefahren ist und de Stadt das Bezahlt hat). lg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hatte mal CR7 Felgen auch total zerkratzt das horn, habe die zu meinem lackierer gebracht-der hat alles ordentlich weg geschliefen und aufpoliert! war danach wie neu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.