Waffeleisenman Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Leute. Welche dieser 3 Frontschürzen findet ihr am besten ??? Will mir unbedingt eine holen. Weiss aber nicht für welche ich mich entscheiden soll. !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ich find die dritte am geilsten die werd ich mir auch holen! also kauf dir ne andere ;) ;) ;)! aber die zweite find ich auch net schlecht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 1Platz: 3te 2" : 2te 3" : 1te Ganz klar die 3te... Die zweute wo eugen hat ist auch nicht schlecht 8) Grüsse Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ich find die erste am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 :Dich schließe mich zuki an und sage nimm die dritte!!!!! :D :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 ich würde sagen.. nimm die die dir am besten gefällt.. also ich würde 3 oder 2 nehmen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 kurze Frage.. welche ist des?? die V1 von Max? wie biste denn damit jetzt zufrieden?? hab von nem bekannten gehört die passt fast nirgens. (spaltmaße) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 ich habe die erste, wel sie mir am besten gefällt. also andere nehmen. am besten die wo dir gefällt. muß ja jeder selber wissen. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 sieht echt gut aus. :-) bin ja schon fast ein wenig neidisch. :-) denk ich nehm die Nr.3 und bau se no a bissle um. da fehlt noch das gewisse Etwas.. greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich persönlcih finde die NUmmer 3 am besten! ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich denk auch das die Nr.3 am besten aussehen würde 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 keine von denen hol dir lieber ne Polybauer! sind besser in Optik und Qualität Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 die zweite gefällt mir am besten. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 moin @Waffeleisenman nimm alle drei ;) Original von EH9 Daddy ich find die erste am besten finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Wenn dann die dritte Stoßstange, aber Maxpower-Sachen sind von der Passgenauigkeit nicht so besonders(Spaltmaße) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.