Micha Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo ich möchte auf den CL7 Felgen 10x17 Zoll und am liebsten 235er Reifen machen. Ist das von der Breite her möglich ? Wenn ja dann mit oder ohne Bördeln. Bitte gebt mir Bescheid . Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 du hast vorstellungen.. bördeln wird da wohl net reichen .. musst schon ordentlich was ziehen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Achso aber der hat doch denk ich überall Plastik im Radkasten mit drin? @Cabkiller Kann ich mit 15W40 Öl im CL7 fahren oder hat der so leichtlauföl drin? kommt man beim Accord ohne Probleme an Ölfilter und Ölablaß-Schraube ran oder braucht man dafür die Werkstatt? Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ja.. also plastik raus und ziehen. zum öl, müsste man so selber wechseln. wir waren bisher mim cl9 immer in der werkstatt, wegen der garantie in den ersen drei jahren. ab dem nächsten jahr werden wir das auch selber machen. und ich würde auf keinen 15w40 nehmen.. nimm 10w40 von mobil wie schon serie drinne ist oder nimm 5w40 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hey, ich würde das 10W40 drinlassen, Honda hat sich schon was bei gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi , fahre einen CN1 und ich wollte mir jetzt für denn sommer 19 oder 20 Zoller holen was geht den da mit ziehn erts habe 3cm tieferlegungsfedern drin dacht auch so an 235 oder 245 von der höhe gehn die aber schon rein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 @Grüzel also ich hab nun seit letzter Woche im cl7 HR in Gewinde drin. Dadurch ist er gut 7cm VA und HA in die Knie gegangen In ein paar Tagen kommen meine Alus von KESKIN mit 9x17 Zoll und 245/35 R17. Mal gucken wies passt. Ich werden dann mal Bilder reinstellen. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 das wäre echt net was hast du bezalt für das gewinnte , habe auch schon darüber nachgedacht gewinnde rein zu machen und dan 17 oder 18 zoll zu fahren aber mir wurde gesagt das man spezile domteller brauch die nochmal 250€ oder so kosten sollen wegen denn reifen das sie nicht zu schräck stehen was weist du darüber hast du die vieleicht sogar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 also ich hab für Fahrwerk 949 € incl. Steuer bezahlt und für den Einbau 100 €. am dom hamma nix verändert, musst bloß beim Einbau drauf achten, dass nix fehlt. Bei mir fehlte nämlich eine Beilagscheibe! jeweils vorne. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi, hast schon Bilder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.