Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

10x17 möglich?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Achso aber der hat doch denk ich überall Plastik im Radkasten mit drin?

 

@Cabkiller Kann ich mit 15W40 Öl im CL7 fahren oder hat der so leichtlauföl drin?

kommt man beim Accord ohne Probleme an Ölfilter und Ölablaß-Schraube ran oder

braucht man dafür die Werkstatt?

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. also plastik raus und ziehen.

 

zum öl, müsste man so selber wechseln. wir waren bisher mim cl9 immer in der werkstatt, wegen der garantie in den ersen drei jahren. ab dem nächsten jahr werden wir das auch selber machen.

und ich würde auf keinen 15w40 nehmen.. nimm 10w40 von mobil wie schon serie drinne ist oder nimm 5w40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Grüzel

also ich hab nun seit letzter Woche im cl7 HR in Gewinde drin. Dadurch

ist er gut 7cm VA und HA in die Knie gegangen

 

In ein paar Tagen kommen meine Alus von KESKIN mit 9x17 Zoll und 245/35 R17.

 

Mal gucken wies passt.

Ich werden dann mal Bilder reinstellen.

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt net was hast du bezalt für das gewinnte , habe auch schon darüber nachgedacht gewinnde rein zu machen und dan 17 oder 18 zoll zu fahren aber mir wurde gesagt das man spezile domteller brauch die nochmal 250€ oder so kosten sollen wegen denn reifen das sie nicht zu schräck stehen was weist du darüber hast du die vieleicht sogar .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.