seVes Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 moin leutz... hatte diese frage bereits in einem anderen honda-forum gestellt, aber keinerlei antwort darauf gekriegt - lediglich 120 views :wall: :wall: nundenn, ich such eigentlich nach einer option, die mir ermöglicht, dass wenn ich das auto irgendwo abstelle mit offenem fenster, den motor aus mach, das auto verlasse und per zv oder türschloß das auto abschließen, es dann anschließend alle offenen fenster automatisch verschließt... prinzipiell natürlich bevorzugt per ZV... per knopfdruck auf "abschließen" gehen dann alle fenster zu.. ist diese funktion bereits im steuersystem hinterlegt und muss nur "freigschaltet" werden? gibt es eine bestimmte drück-reihenfolge auf der fernbedienung? oder irgendwas anderes was euch vielleicht bekannt ist? danke für eure antworten und mithilfe zu einem noch besserem komfort PS: es geht hierbei um einen CL7 baujahr 2007:D Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 moin! ...ich kann nur sagen, dass es beim serienaccord bj 03-07 definitiv nicht möglich ist, auch mit allen möglichen tastenkombinationen der funk zv.... ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 wieder keiner, der noch nie sowas haben wollte? :wall::wall: Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hättest auf den Neuen warten sollen... der aktuelle Acci hats jetzt endlich:D [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 der gefällt mir optisch aber gar nicht so gut... und ausserdem ist der cl7 30jahre edition genau mein traumauto, wie ich ihn haben wollte... ich hab ewig gewartet und gezittert und dann endlich gabs ihn in weiß \o/ 8) trotzdem musses doch da was geben :P Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ja in weiß, ohne xenon und nichtmal nen 2.4, schade sowas :grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 xenon is nichmal so wichtig, find diese linsenlichter total geil..... kurvenlicht wäre interessanter... und 2,4l müsst ich nun auch nich haben....hauptsache duplex :D aber mal zurück zu der fensterschließen-thematik ^^ Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ich weiss ja nicht, wie die Elektronik bei einem CL7 aussieht, aber an meinem CG2 hat mir mein Kumpel Fensterschließmodul eingebaut und mit den sollte es eigentlich an jedem Auto gehen, jemand, der sich ein bisschen mit Elektrik auskennt, kann das sich selbst auch anschliessen, sonst könnte ich dir mal raten, zu ner Firma hinzufahren, die Alarmanlagen einbauen, die können dir dann auch Schließmodul einbauen, sollte nicht das Problem sein, die Kabel von den Fensterhebern zu finden, da das Modul nur ein Signal benötigt, dass zum Schliessen ankommt und so macht der auch Fensterscheiben zu. Der Kumpel hat mir sogar auch Kompfortblinker eingebaut, natürlich ist da eine Rumfumelei um die ganzen Kabel zu finden (vom CG2 bekommt man nirgendswo Schaltpläne), aber das Ergebnis ist sehr gut ;)Gruß Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 nutz mal die boardsuche. das heißt komfortschließen und die funktion, obwohl im handbuch beschrieben, wurde in deutschland deaktiviert, da nicht alle fenster und das schiebedach eine automatik funktion haben wie das fahrerfenster. ist sicherlich möglich es umzurüsten, wird aber teuer und sehr unverständlich wenn man es auf was weiß ich welcher sprache rausfinden muss (japan etc) also wäre das hier sicherlich auch erledigt ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Uralter Thread: https://www.accordforum.de/showthread.php/comfortschlie-en-fernbedienung-2244.html Noch ein Thread: https://www.accordforum.de/showthread.php/frage-zum-fensterheber-5315.html Und der Aktuellste - vom Mai 2008: https://www.accordforum.de/showthread.php/fenster-ffnen-fernbedienung-8808.html Hier wird es auch nochmals angesprochen: https://www.accordforum.de/showthread.php/technik-hinter-der-fensterheberautomatik-1651.html Diese auch weiter führen, wenn es neue Erkenntnisse gibt. Deshalb mache ich diesen hier dicht. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge