Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Leuchtmittel habt ihr in eurem CE???


ckay

Welche (Glüh-)Lampen Habt ihr in eurem CE???  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche (Glüh-)Lampen Habt ihr in eurem CE???



Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich mach die Umfrage nur, weil ich vorhin bei ATU war, und der in seinem schlauen Büchlein nachgeschlagen hat und mir gesagt hat für das Baujahr gibts nur H7 jetzt hab ich aber H4 drin und bin ein bissel sprachlos!

 

hat mein Vorbesitzer die Scheinwerfer getauscht???

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tja,

 

Blue Vision von Philips hab ich geholt, nur das der verkäufer mir H7 gegeben hat.

Wie gesagt, aus nem schlauen buch entnommen... *grins*

 

Zu meiner verteidigung, ich hab den Wagen leider erst 2 Wochen ;-) und deshalb hab ich vorher nicht nachgeguckt.

Muss ich hal morgen zu ATU tauschen gehen...

Mal gucken was die dazu sagen....

 

Ich hoffe auf Kulanz. Sag morgen bescheid obs geht, oder ob die ATUler rumzicken.

 

Thx Mfg

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei mir H4 (CE2) verbaut - zumindest die Hauptscheinwerfer. Die Fernscheinwerfer mittig musste ich in 5 Jahren noch nicht tauschen. Deshalb kann ich es hier nicht sagen.

Ich hab die Lampe vorher ausgebaut, bevor ich kaufen ging ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles h4. hole dir die blue vision von philips. sind zwar teuer aber gut. wurde schon mal im forum sehr gelobt und empfohlen. mfg blue devil

 

Weiss gar net genau was ich drin hab. Aber ich hab schon auf Blue Vision gewechselt. Aber die Nightvision sind wohl noch besser. Die probiere ich als nächstes.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe H1 drin, ich hatte auch die Blue Vision drin gehabt, war mir aber zu gelb, deswegen habe ich die Lutec (keine "Xenon" Gas-Füllung oder ähnliches) von Ebay ausprobiert, sehr schön weiss und auch bessere Ausleuchtung und kostet nur 16 EUR + Versand.

Ich kenne eine sehr gute Seite vom Mazda Community: Xenonlook.com , der vertreibt gute Lampen und man kann in der Gallerie auch anschauen, wie sie leuchten. Preislich liegen sie auf Philips Niveau, nur sie leuchten viel heller und besser.

 

Grüße:

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hehehe, check mal die Seite welche ich vorgeschlagen habe und dann siehst du sofort was ich meine! ;)

Im Vergleich zu anderen sind die BlueVisions nicht schlecht und um einiges heller, aber gegen die Lutecs, die ich aus Ebay habe oder die Leuchtmitteln von Xenonlook sind die einfach nur gelb! :D:p

 

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
alles h4. hole dir die blue vision von philips. sind zwar teuer aber gut. wurde schon mal im forum sehr gelobt und empfohlen. mfg blue devil

 

mh leider birne schon tot, hat knapp ein jahr gehalten, find ich bei dem preis schwach:( muss also was neues her

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im CE2 sind die Hauptscheinwerfer H4 und das Fernlicht H1. Habe Leuchtmittel von Lidl, Tesla glaube ich, in blau, die haben ein sehr helles, leicht bläuliches Licht. Fahre die schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Kosten glaube ich 6 euro das paar, egal ob H7, H4 oder H1. Gibts aber leider nur ein paar mal im Jahr, also immer auf Vorrat kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.