lingnoi Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, was kostet die (große) 120.000 km Inspektion bei der Hondawerkstatt? Arbeitsaufwand ist angeblich ca. 3,2 Std. Fahrzeug ist 2003 Honda Accord 2,0L (CL7). Vielen Dank für eure Infos. Grüße, L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das würde mich auch interessieren, denn bei dieser Inspektion muss wirklich viel gemacht werden... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 War vor kurzem beim Honda Händler, allerdings in Österreich, weiß nicht ob euch das was nützt! Dort hätte das besagte Service ca. 600 Euro gekostet! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Dort hätte das besagte Service ca. 600 Euro gekostet! :schock: :schock: :schock: WWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSS????? :schock: :schock: :schock: Das ist ja heftig... :grummel: :motz: Ich denke mal großen Unterschied wird es hier in DE nicht geben. Na ja, ich erkundige mich mal die Tage beim HH... Wenn es auch so viel kostet, werde ich wohl besser alles selber machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Genauso einen Blick hatte ich glaube ich auch drauf als der Händler mir den Preis genannt hat!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lingnoi Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich hatte auch mit über 500 Euro gerechnet. Da ich mir einen 2003er zulegen will, wäre die 120er dann nach 6 Jahren fällig, also in 2009. Kein zu unterschätzender Preisfaktor beim Kauf. Grüße, L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 ich hatte vor kurzem meine 120er bei dem diesel und war mit 250 euro dabei ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lingnoi Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Also beim Benziner sind 3,2 Arbeitsstunden angesetzt. Von daher kommt das mit 600 Euro gut hin. L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Also beim Benziner sind 3,2 Arbeitsstunden angesetzt. Von daher kommt das mit 600 Euro gut hin. L Was kostet den bei euch die Stunde???? In Chemnitz bei Fugel so ca. 45-50 Euro in Stuttgart bei Stierle 80-85 Euro :wall: Der weg in den "Osten" lohnt sich immer.... :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.