AcciCruiser Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 hey Leute aus Dresden und Umgebung, wer ist dabei? http://img125.imageshack.us/img125/6425/xsvf0.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 klingt gut, schaun wie's wetter ist, nicht das da schon schnee liegt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 kann sein das ich dort mal reinschau, muss ich aber erstmal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 bin ich auf jeden fall!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich bin auf jeden fall mit dabei. wenn wir zeitig anreisen können wir uns ja nebeneinander stellen können uns ja nen Treffpunkt ausmachen. Wo ich letztes Jahr hinfahren wollte habe ich 2 Tage vorher meinen Civic gepresst :´-( hoffentlich ist das dieses Jahr net wieder so :-/ mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 wenns wetter mitspielt binsch dabei. muss und werde ich aber spontan entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ich wollt mich eigentlich net zwischen die ganzen golf und bmw prollos packen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Die sind deshalb immer in der Überzahl, weil viele so denken wie du.:grummel: ,,Huuh ich stell mich doch nicht neben einen stinke Golf:kotz:'' Das sind doch auch nur Autos, zwar nicht so schöne wie unsere:D, aber es steckt in den meisten relativ gute arbeit drin. Ausserdem fetzt es doch, wenn ein paar Exoten dazwischen stehen. Da fällt man wenigstens auf.:fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 ich wollt mich eigentlich net zwischen die ganzen golf und bmw prollos packen wir parken drausen, seh nicht ein mit meinem stock wagen da rein zu kurven. vor allem will ich nciht den ganzen abend in nem stinkendem parkhaus verbringen also mein wagen bleibt drausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 @heimdall, ich denke das währe auch das beste schon mal wegen den ganzen neidern und dann kratzt nur noch ausversehen einer am auto lang, ich glaube das muss ich nicht haben. na ja mal sehen ist ja noch stück hin. aber wir können trotzdem neben einander parken Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ausserdem fetzt es doch, wenn ein paar Exoten dazwischen stehen. Da fällt man wenigstens auf.:fies: WORD! ich fahr da rein, mitten ins "Gewühle" :D hab da noch nie Probleme mit Kratzern gehabt, da wird schon aufgepasst... vor allem will ich nciht den ganzen abend in nem stinkendem parkhaus verbringen ich will ja nicht den ganzen Abend neben meinem Auto rumstehen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 sind sicher auch wieder mit einem Impreza und meinem Accord da.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 so noch zwei Wochen. Wer kommt jetzt mit und wo wollen wir uns treffen? würde sagen das wir uns vorher irgendwo treffen um uns dann drinnen nicht stundenlang zu suchen. Letztes mahl war ich sehr spät und habe 1h gebraucht um von der Autobahn bis auf dem Parkplatz zu sein. Deswegen dieses Jahr früher. Macht mal paar vorschläge. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Also ich persönlich werde mich mit ein paar kumpels schon gegen vier in der Garage treffen und dann gemeinsam die zeit irgendwie tod schlagen. Damit ist dann ausgeschlossen das wir sinnlos im stau stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ist dieses Jahr nicht eine Art Tuning Treffen vor der XS Night auf dem Parkplatz im Kaufpark ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 :wall::wall::wall: Das ist das XS-Treffen:wall::wall::wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ist dieses Jahr nicht eine Art Tuning Treffen vor der XS Night auf dem Parkplatz im Kaufpark ? haha geile scheiße, ja am 13. ist die xs night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Leute denkt ihr ich bin blöd.. Die XS night geht um 20Uhr im Parkhaus los. Davor soll aber 10Uhr morgens ein Treffen sein... http://www.supreme-mechanics.de/web/index.php:wall: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 also ich werde es mir auch überlegen wann und wo trefft ihr euch??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Sorry *Micha* war net böse gemeint, musste mal genauer sagen was de meinst. Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen, dieses Jahr sind 5 Kassen, nicht 1 wie letztes Jahr. Da sollte der Einlass schneller gehen. Ich währe ja dafür das wir uns so um 6 auf nem Rastplatz treffen der vor dem Kaufland ist. Oder gibts da ne andere Idee??? Schreibt nur mal was ihr für Ideen habt. mfg David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 david, da kannste mich glei in niederau aufgabeln ^^ weiß noch ne zu 100% ob ich da sein werde, aber denke schon. hab allerdings ne vor mit meinem auto ins parkhaus zu schippern. wäre dafür nen außenparkplatz zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Der Rastplatz wird gerammelt voll sein, genau wie die Autobahn und der Zubringer. War vor 2 Jahren das letzte mal und es war eigentlich die Hölle, haben glaub 2-3h gestanden. Also wie gesagt, ich fahr mit nem Kumpel und paar Bekannten rein, werden uns sicher drinnen übern Weg laufen. Einfach nach nem tiefen Civic Kombi schauen mit schwarzen Felgen, dort werd ich dann sicher rumspringen. Edit: Sorry Micha aber musste einfach missverstanden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ja da war ja auch nur eine Einfahrt, jetzt haben se !!!5!!! da wirds wohl schneller gehen. na gut dann stell ich mich auch mit raus. Wann @schung kann ich machen. ä was denkst de wegen Zeit? mir ist egal kann aber erst frühestens ab um 3 aber ich denke wenn wir um 5 los machen sind wir halb 6 dort und das reicht dann von der Zeit oder?? mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 denke scho, aber wie gesagt, kanns noch ne 100&ig bestätigen, kann sein, dass ich an dem wochenende nochma in die alte heimat muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 sag einfach bescheid. Will noch jemand???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.