Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

XS Car Night

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
naja ig bin zu 98% dabei komme aus BZ fahre mit ein paar freunden und wir parken drin.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

naja isn normaler CL9 in silber etwas tiefer mit RH 18". mehr is da nicht also fast stock. wo düst ihr los oder meinste das de mich in DD erkennst wenn du mich überhaupt meinst.

Rührt euch nicht!

Hoffe das ich dich sehe. wirst aber ja kaum die ganze Zeit neben dein Auto stehen.

Je nach dem wann ich da bin werde ich reinfahren. vielleicht sieht man sich ja gleich am anfang. dann können sich paar accis nebeneinander stellen.

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

jep also wir werden so ca. halb um sieben dort sein. Hab nen BMW und sonst noch was im schlepptau. Erkennst meinen Acci am weißen Handschuh am Rückspiegel.

Rührt euch nicht!

VOOOLLLLL GEIL war das gestern bei der XS-car night. Einlas war 19.30 wir waren schon um 6 da durften aber nicht rein :-( dann punkt 19.30 waren vielleicht so 5 Autos vor uns, wir dachten das wir voll die ersten sind - denkste hatten zu tun noch nen Parkplatz zu bekommen :-/ aber auch auf den aussen Parkplätzen sahs net so rosig aus. Waren voll die Maßen da. Acci Cruser dich habe ich gesehen :-) standen glaub ich aufm gleichen Deck, warst nur net bei deinem Auto wo ich dort war.

Waren schon einige sehr gute wagen zu hören und zu sehen., Was mich immer nerft sind diese Spasten mit ihren Motorädern die da ohne Auspuff rumfahren, was wollen die da??? Wir waren mal kurz draußen und wenn de da die Parkdeck einfahrten beobachtet hast haben sich auch die Kopfschmerzen erklärt. Was da für Rauchschwaden rauskammen, das war der Wahnsinn.

Aber ich fands echt super gelungener Abend. Schade das ich niemand hier vom Forum getroffen habe :`-( Ma Anfang bin ich mit nem hellblauem Tourer reingefahren aber ob das einer von hier war KA.

Leider hat meine cam den Geist aufgegeben. Paar Bilder habe ich noch werde ich mal hier reinstellen.

cu

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also ich war auch da war ein geiler abend bei der einfahrt hatten wir die 3 amischlitten vor uns den Dodge Challenger, Cadillac und der Chrysler 300c nur geil als der Dodge aufs Gas getreten hat,HAMMER!! Vorallem im Parkhaus Aber leider etwas wenig Honda´s. Aber ein Geiler Abend.

Ig bin next year wieder am Start.:party2:

Rührt euch nicht!

der matschwarze 300 der war geil. ich finde das viele Hondas da waren vor allem Civics waren viele da.

hab dich gesucht aber wo standst du denn A.D ich bin nach der Haupteinfahrt die erste Einfahrt runter und dann erstes deck links.

Def. Leistung:

wir sind auch erst unten durch gefahren haben aber kein platz gefunden und standen dann so richting ausfahrt bei den rolltreppen die nach oben zur Hauptveranstaltung führten. also ich stand eigentlich genau in der kurve die dann zur langen geraden zur ausfahrt hinzu führte.

35997334_P140908_00_0701.thumb.JPG.cd30ccc80ce84524b8efc7b9c604b54b.JPG

P140908_00_08.thumb.JPG.aa76f7130f8e7db00a9cc4a03e7514a0.JPG

P140908_16_31.thumb.JPG.6a69cf17270fb75bdbeb04574f700f07.JPG

Rührt euch nicht!

schade das wir uns net getroffen haben. sieht echt gut aus dein acci, ich finde das mit dem Bildschirm geil. will aber mein navi net wieder hergeben.

wó ich aber meine frau dank dir überzeugen konnte sind die Plasmatachoscheiben

;-)

Def. Leistung:

wó ich aber meine frau dank dir überzeugen konnte sind die Plasmatachoscheiben

hehe :auslachen:

Bilder vom Treffen bitte hier rein!

Bearbeitet von NightEyes
Thema wieder geöffnet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.