Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen


Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen an die Honda-Fangemeinde,

der Frühling lässt nun doch noch ein bisschen auf sich warten aber er kommt sicher bald und wenn er kommt brauche ich günstige aber auch geile Felgen für meinen CG9, beim Reifenhändler meinten die Leute das es wegen dem Lochkreis fast nur außschließlich 17 Zöller gibt

 

hier meine Alternative

17 zöller der marke alutec storm, preislich auch sehr günstig

http://www.wheelmachine2000.de/?rh=Alutec&rd=Storm&rb=alutecstorm5sl

 

habt ihr noch ein paar interessante vorschläge für meinen CG9 die im 18Zoll bereich liegen?

 

:D :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die felgen sehen ja schick aus aber da es quasi ein nachbau der oxigin ist und sie zur zeit jeder opel VW oder BMW fährt würde ich sie mir schon nicht mehr holen aber wenn dich ads nicht stört hol sie dir schön sind sie jedenfalls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Original von blue devil

schauen richtig gut aus. ist gleich wie die von oxygen. nur halb so teuer. würde ich nehmen an deiner stelle. wobei beim treffen in freising mind. 4 leute die drauf hatten. was ich auf bilder nachforschen konnte. mfg blue devil

 

man man man - da muss ich mich aber mal arg beschweren - die teile von alutec sehen mal überhaupt nicht so aus wie oxigin - noch nicht mal von weitem !!!! :grummel: :motz:

 

da hat man bei alutec versucht das design zu kopieren hats aber nicht hinbekommen.

Ich habe beide bereits nebeneinander gesehen - also erfahrungswert eines oxigin one besitzers!! siehe unten reichlich altes Foto

 

und die alutec sind einfach nur billig - nicht mal preisgünstig. Bei oxigin ist die komplette felgen aus einem material und nicht mit irgendwelchen folien überzogen, die sich dann mit der zeit auflösen, sondern mit einer eingearbeiteten legierung, die bei kratzern steinschlägen salz etc. die felge nicht verändert, sondern es bleibt lediglich ein kleiner punkt, der einen anderen cromschimmer hat.

 

Bei Oxigin kaufst du dir Qualität und ALUDRECK - naja reden wir nicht drüber.

 

@ALL: tut euch selbst einen gefallen und informiert euch beim fachhändler (darunter zählen nicht Felgendiskounter oder schlimmernoch ATU) über sowas, denn jeden falsch gesparten Euro gebt ihr im nachhinein doppelt aus oder ärgert euch drüber.

accimitoxi.jpg.dd3a8d028135a8d6f01ae610eb96e1d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.