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jedoch steht im info feld "error 2" ?! hat das was zu bedeuten?

 

bei mir sind am infofeld am tacho 3 weiße punkte auf schwarzem hintergrund...

also error hört sich nie gut an, meiner meinung nach...

 

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
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jetzt wäre halt interessant was dieser "tachotest" tatsächlich bei mir ausliest ?(

 

vielleicht gechipt, oder geboxt???

oder einfach mal mit diagnose gerät auslesen lassen...

vielleicht zeigt das dann ja was an...

 

oder frag mal den "VR582"...

der hat ja so ne cd ersteigert...

vielleicht steht ja da was bei...

 

mfg ich

weisheiten 08:;)

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Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
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vielleicht gechipt, oder geboxt???

oder einfach mal mit diagnose gerät auslesen lassen...

vielleicht zeigt das dann ja was an...

 

oder frag mal den "VR582"...

der hat ja so ne cd ersteigert...

vielleicht steht ja da was bei...

 

mfg ich

 

nein ist nicht gechipt und auch nicht geboxt.

so habe ich ja keine problem mit dem auto.. nur diesen seltsamen fehler mit diesem komischen test :roll:

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Ich lach mich kaputt!!!

 

http://img367.imageshack.us/img367/1157/mddukqipgr9.gif

http://img367.imageshack.us/img367/1157/mddukqipgr9.3f543f16c9.jpg

 

glaube nicht ,weil Johny.D hat auch TFL (grade Eingefallen )

 

Ich denke auch nicht, dass es am TFL liegt. Warum auch? TFL geht ja erst an, wenn der Motor läuft... bzw. ihr habt einen Acci z.B. aus Dänemark, wo das Licht angeht, sobald man die Zündung einschaltet...

 

 

EDIT:

 

Sorry für Doppelpost!!!

ist keiner mehr ;)

 

 

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Ich lach mich kaputt!!!

 

 

http://img367.imageshack.us/img367/1157/mddukqipgr9.gif

http://img367.imageshack.us/img367/1157/mddukqipgr9.3f543f16c9.jpg

 

 

 

Ich denke auch nicht, dass es am TFL liegt. Warum auch? TFL geht ja erst an, wenn der Motor läuft... bzw. ihr habt einen Acci z.B. aus Dänemark, wo das Licht angeht, sobald man die Zündung einschaltet...

 

 

jepp, hab den executive, der ursrünglich für dänemark bestimmt war...licht geht also

mit der zündung an.

...und weg...
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@David

 

Nein, die CD ist nur für CL,CM und CN Accord, aber probier es mal.

Ich hab gerade beim Jazz gemacht und es hat geklappt.

 

Sag mir bescheit ob´s geht.

 

Gruß

 

Nein es geht leider nicht bei mir. Hab es lange probiert. :kotz:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
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bei mir lag der fehler an zündung ein ...

 

du musst den schlüssel auf null stehen haben ... also das der wagen komplett aus is ... dann drehste ihn an auf Pos. 1 und dann auf Pos.2 (was für mich zündungan ist ... wenn man nur noch ein tick weiter dreht geht der wagen an und dann wieder zurück auf pos.2)

 

dann funktionierte es ohne probs

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Siehst du... hab ich mir sofort gedacht. Das ist nämlich die Sch***e bei den dänischen Autos...

 

 

ja, könnte jetzt zwar die ansteuerung des relais ändern...aber....ich finde das gut, dass man

immer mit licht fährt.... nur muss ich eben auf diese kleine spielerei verzichten...

 

übrigens, ist laut schein und fahrgestellnummer ein deutsches fahrzeug- aber für den trasfer

nach dänemark "modifiziert" worden....dort kam er aber nicht an :cool:...sondern bei mir.

 

bei mir lag der fehler an zündung ein ...

 

du musst den schlüssel auf null stehen haben ... also das der wagen komplett aus is ... dann drehste ihn an auf Pos. 1 und dann auf Pos.2 (was für mich zündungan ist ... wenn man nur noch ein tick weiter dreht geht der wagen an und dann wieder zurück auf pos.2)

 

dann funktionierte es ohne probs

 

@neverdie

 

das soll also heissen: du hast den schlüssel auf "0". danach reset knopf gedrückt halten

und standlicht an. danach schlüssel auf pos 1, weiter auf 2 und soweit drehen, dass der motor

anspringen will, und schlüssel wieder zurück auf pos 2 drehen. dann licht aus,an,aus, reset

loslassen, und 3 mal hintereinander reset drücken ???

...und weg...
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