Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eure "Eastereggs" / versteckte Funktionen beim Accord

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

keine sorgen machen,bei mir hat es beim ersten mal gefunzt und stand da auch error2,aber es ist ja ein tachotest das bedeutet das der tacho alles testet also auch die kleine anzeige wo das termometer drin ist und deswegen steht da auch error2,das ist ja kein wirklicher fehler sondern nur die anzeige die leuchtet,deine motorelektronik lampe leuchtet doch bei dem test auch und es ist auch nichts kaputt oder die tankanzeige und der tank ist auch nicht leer oder die ladekontrolle und die lichtmaschine ist auch nicht kaputt,wie gesagt ist ein test

der error 2 ist nicht nur eine anzeige sondern ein fehlercode den der tacho ausgibt.. wenn kein fehler da ist sind 3 oder 4 weiße punkte zu sehen..

ich habe in einem posting schon geschrieben was honda mir direkt gesagt hat.. das solltest du dir vl durchlesen..

kurz und bündig: entweder der test wurde mehrmals falsch durchgeführt oder die datenverbindung zum tacho wurde getrennt (batterie leer oder tacho wirklich defekt) aber sicher kein grund um in panik auszubrechen ;)

bei mir hat es beim ersten mal funktioniert und ich hatte denn fehler trotzdem,wieso sollte das auto bei einem tachotest auf einmal einen aktiven fehler anzeigen???

auf jeden fall brauch man sich keine sorgen machen sollte mein betrag aussagen,und gut.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Soooo nun noch ein "Easteregg"...

der eine oder ander kennt das ja...die anderen vielleicht nicht...

Im Kofferraum des CN/CL Accis(Limo) Befindet sich ein Schalter unter dem 3 Bremslicht(direkt an der Kante des Kofferraumes. Damit könnt ihr das Manuelle öffnen des Kofferraumes "sperren"--> quasi ein Diepstalschutz.

...Manche benutzen den auch zum ärgern der Acci besitzer, die diesen Schalter nicht kennen.:D:D:D

...hat man bei mir damlas gemacht...ich dachte das Kofferraumschloss ist schon defekt....

hab mal dem HIQ84 das Bild mal geklaut

26122008481.thumb.jpg.df536b14c56698b592dba8c6f75d6158.jpg

img10057js8rmog4i.jpg

hmmmmmmmmmmmm...also wenn sogar der 04er Comfort den hat, dann müsste der CL9 von Vette den erst recht haben...hast du auch genau hingeguckt???:rolleyes:

ja ja,habs genau geschaut. Und ich wusste das schon früher, deshalb weiß ich das ich es net hab.

kann sein das es erst ab 04 kam, wie das piepen beim nicht anschnallen ;)

Accord 2004`s Acci ist aber auch 2004??? Oder??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.