Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 ich dank dir ....:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 so update: bei mich funzt des nu och...:)) hat mit dem tfl nix zu tun...nur mit der geschwindigkeit, wie schnell hintereinander man die knöpfe drücken muss. danke auch an der veröffentlicher dieser spielerei... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 @ webmasterkh: Ich habe auch error2.Habe den Test das erste mal aber falsch gemacht, sprich es hat das erste mal nicht funktioniert. Muss ich mir jetzt Sorgen machen und sollte ich damit in die Werkstatt fahren oder kann ich darüber hinweg sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 keine sorgen machen,bei mir hat es beim ersten mal gefunzt und stand da auch error2,aber es ist ja ein tachotest das bedeutet das der tacho alles testet also auch die kleine anzeige wo das termometer drin ist und deswegen steht da auch error2,das ist ja kein wirklicher fehler sondern nur die anzeige die leuchtet,deine motorelektronik lampe leuchtet doch bei dem test auch und es ist auch nichts kaputt oder die tankanzeige und der tank ist auch nicht leer oder die ladekontrolle und die lichtmaschine ist auch nicht kaputt,wie gesagt ist ein test Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 der error 2 ist nicht nur eine anzeige sondern ein fehlercode den der tacho ausgibt.. wenn kein fehler da ist sind 3 oder 4 weiße punkte zu sehen.. ich habe in einem posting schon geschrieben was honda mir direkt gesagt hat.. das solltest du dir vl durchlesen.. kurz und bündig: entweder der test wurde mehrmals falsch durchgeführt oder die datenverbindung zum tacho wurde getrennt (batterie leer oder tacho wirklich defekt) aber sicher kein grund um in panik auszubrechen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 ich hab 3 weiße punkte ....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 bei mir hat es beim ersten mal funktioniert und ich hatte denn fehler trotzdem,wieso sollte das auto bei einem tachotest auf einmal einen aktiven fehler anzeigen??? auf jeden fall brauch man sich keine sorgen machen sollte mein betrag aussagen,und gut. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 fehlerspeicher?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Keine Sorgen machen??? gecheckt! Vielen Dank für die Entwarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html :D8) Danke für den Link ich hab mich schon lange drüber geärgert, das das Radio nur das 12 Stundensystem anzeigt.:held: Die fehlende Funktion (PS) dürfte die Anzeige des Sendernamens im Display sein 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Soooo nun noch ein "Easteregg"... der eine oder ander kennt das ja...die anderen vielleicht nicht... Im Kofferraum des CN/CL Accis(Limo) Befindet sich ein Schalter unter dem 3 Bremslicht(direkt an der Kante des Kofferraumes. Damit könnt ihr das Manuelle öffnen des Kofferraumes "sperren"--> quasi ein Diepstalschutz. ...Manche benutzen den auch zum ärgern der Acci besitzer, die diesen Schalter nicht kennen.:D:D:D ...hat man bei mir damlas gemacht...ich dachte das Kofferraumschloss ist schon defekt.... hab mal dem HIQ84 das Bild mal geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Im Kofferraum des CN/CL Accis(Limo) Befindet sich ein Schalter unter dem 3 Bremslicht(direkt an der Kante des Kofferraumes. Hab' ich nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Habe ich und mei cusen auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 welche Ausstattungsvariante habt ihr??? Sport, Comfort oder Exe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Also ich habe so einen Schalter, meiner ist Bj. 2004 Limo Comfort. Müsste doch die komplette Baureihe haben oder?? Kann doch nicht sein, dass die es bei den einen verbauen und bei anderen nicht. Außer eure wurden früher produziert und die hatten es noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 meiner hats auch nicht. Ausstattung EXE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hmmmmmmmmmmmm...also wenn sogar der 04er Comfort den hat, dann müsste der CL9 von Vette den erst recht haben...hast du auch genau hingeguckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 kann sein das es erst ab 04 kam, wie das piepen beim nicht anschnallen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hmmmmmmmmmmmm...also wenn sogar der 04er Comfort den hat, dann müsste der CL9 von Vette den erst recht haben...hast du auch genau hingeguckt??? ja ja,habs genau geschaut. Und ich wusste das schon früher, deshalb weiß ich das ich es net hab. kann sein das es erst ab 04 kam, wie das piepen beim nicht anschnallen ;) Accord 2004`s Acci ist aber auch 2004??? Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Meiner ist CL7 Sport, Bj. 10.2003. Er hat's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 dann kam das bestimmt erst ab den 04er wie das Piepen vom Anschnallen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Meiner ist 04 sport und hats auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Meiner hats 2.0 Sport 2005 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 das entscheidene ist ja das Baujahr und nicht die Erstzulassung...ein Auto kann ende 2003 gebaut worden sein aber erst ende 2004 das erste mal zugelassen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Woran kann man das eigentliche Baujahr erkennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.