cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, bin neu hier im Forum! Habe gerade einen CG8 (BJ99) erworben und habe folgende Fragen: - hat der Accord nur 2 Schlüssel, oder hat der auch einen "roten Schlüssel", wie z. B. beim Civic??? - Ist bei Euch nur 1 Fernbedienung beigelegt gewesen oder habt ihr 2 Fernbedienungen??? http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTIwMTU3MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg Grüße cal_vicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Also das mit dem roten schlüssel..... SChande über mich... WEiß ich grad nit, aber ich glaub , ich hab auch keinen... Fernbedienung hab ich eine! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Jut jut, danke schonmal!!! Wollte mich nur versichern, das der Händler mich nicht übern Tisch ziehen wollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 also bei Hondapower hieß es grad, dass es doch nen roten Schlüssel gibt! Hm, wo is denn dann meiner????????? Mist, muss ich wohl mal suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Als ich meinen accord gekauft hab hatte ich 2Schlüssel und 2Fernbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 also roten Schlüssel habt ihr auch alle nicht????? An beiden Civics hatte ich nen roten Schlüssel dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 also nen roten schlüssel hab ich auch nicht ahbe zu meinen 2 schlüsseln nur die plakette zum nachbestellen mitbekommen Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 plakette??? Also irgendwie ist das seltsam... muss wohl mal suchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ne kleine aluplakette mit 4 zahlen drauf Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ok, ich such das teil mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 @Fireball800 bevor du dich tot suchst :D, ich glaub keiner von uns CG/CH modelen hat einen roten schlüssel bekommen, ich nämlich auch nicht ;) ich weiß das mein vater ein von seinem CE7 hat, aber keine ahnung warum wir keinen bekommen haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hmm, also im Handbuch steht auch was von einer Plakette!!! Hey msdesign2004, da Du ja so sehr an Deiner Karre am Schrauben bist :D, solltest Du mal einen eigenen Thread nur für Basteleien starten, falls Du es eh nicht schon gemacht hast. Aber die meisten Bilder im Hondaforum gehen leider nicht mehr :( Sagt mal gibt es eigentlich kein Reparaturhandbuch für die CG Reihe, habe mich schon doof und dusselig gesucht! Bin Ratlos, vielleicht weiss einer von Euch Profis ja mehr! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Was für nen Thread für Basteleien??? ;-) @pascha: Mann, das ist mal ein Wort ;-) DANKE schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ja, Werkstatthandbuch gesucht. Also für den EJ9 gab es die ja zu Haufe, ebenso für die älteren Accords... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Car Hifi Einbau steht an. Ausbau des Radios etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 @cal_vicious ich hab hier noch ein Werkstatthandbuch auf CD liegen, als wenn du es brauchst sag bescheid ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Original von cal_vicious Car Hifi Einbau steht an. Ausbau des Radios etc.... Ich hab meinen Einbau damals beim PRofi machen lassen..... Einfach nur geil! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 @Fireball800 ich glaub du hast den falschen zitiert :D, oder hast du die cd vom profi einbauen lassen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ups, naja, jeder macht mal Fehler ;-) Naja, ich meinte natürlich die Anlage! ;-) Hey, irren ist menschlich! ;-) Sodele, verbessert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Klasse, zu welchem Unkostenbeitrag :roll: kann ich die CD von Euch den bekommen??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Original von pascha CG8 @Fireball800 bevor du dich tot suchst :D, ich glaub keiner von uns CG/CH modelen hat einen roten schlüssel bekommen, ich nämlich auch nicht ;) ich weiß das mein vater ein von seinem CE7 hat, aber keine ahnung warum wir keinen bekommen haben mfg Das stimmt so nicht. ICH HABE EINEN. Als ich meinen Accord gekauft habe, sagte mir der freundliche das der rote Schlüssel normalerweise beim Händler bleibt, das wenn er mal gebraucht würde (wegen der Wegfahrsperre) könnte jeder Händler anhand der FahrzeugNr. den Händler der den Wagen als erste verkauft hat, heraus finden wo der Schlüssel ist. :wall: :motz: Da hab ich dann gesagt: Mein Auto <-> Mein Schlüssel. Also fragt mal bei eurem freundlichem, der müßte entweder den Schlüssel haben od. von dem Erstverkäufer besorgen können. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 UPDATE Das Autohaus hat einen Spurstangenkopf gewechselt!!! Nun habe ich das Gefühl das die Lenkung etwas Leichtgängiger ist, bzw. muss ich nicht mehr so stark korrigieren!!! Ach ja, noch ´ne tolle Geschichte am Rande: Habe das Auto gestern abgeholt, hatte gefragt ob die Herren mir einen Beleg geben können, was in die Inspektion alles gemacht wurde! Da hat der KFZ-Meister sich erstmal ein wenig schwer getan. Nicht mal einen Nachweis über den Zahnriemenwechsel und dem Ölwechsel hing im Motorraum!!! Letztendlich füllte er mir den Honda Werkstattnachweis aus. Wahrheitsgetreu hat er mir wenigstens gesagt, das die Frontschürze nicht verzogen sei, sondern einfach nicht richtig sitzen würde! Der Verkäufer sagte mir bei der Übergabe, das diese verzogen sei!!! Dennoch würden die das und das leichte geklappere von den Türverkleidungen nicht reparieren, weil das Autohaus schon "über 1000 Euro" in den Gebrauchtwagen gesteckt hätten. Was interessiert es mich wieviel die da reinstecken, wenn wir das so ausgehandelt haben???? So jetzt aber das beste, bin schon schweren Mutes aus dem Autohaus, möchte das Auto starten, trete immer beim Starten auf die Bremse, drehe die Zündung, Motor startet aber mit einem metallischen Geräusch und vom Bremspedal gibt es einen Ruck. Hatte den Meister wieder hinzugerufen der sagte nur das müsste der ABS-Aktuator sein. Gut bin dann nach Hause und habe später noch mal im Motorraum nachgesehen. Jetzt trifft mich der Schock, die habe da echt einen Schraubenzieher im Motorraum liegen lassen, das war auch die Ursache für das komische Startverhalten des Autos!!! Noch ´ne Frage am Rande, wenn ich über einen Hubbel Fahre (so wie in den 30er Zonen diese kleine Hügel) dann höre ich aus dem vorderen Bereich eine komisches Quitschen, was kann das sein??? Bitte um Kommentare bzw. Ratschläge!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.