Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zum CG8


Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier im Forum!

 

Habe gerade einen CG8 (BJ99) erworben und habe folgende Fragen:

 

- hat der Accord nur 2 Schlüssel, oder hat der auch einen "roten Schlüssel", wie z. B. beim Civic???

 

- Ist bei Euch nur 1 Fernbedienung beigelegt gewesen oder habt ihr 2 Fernbedienungen???

 

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTIwMTU3MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

 

Grüße cal_vicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmm, also im Handbuch steht auch was von einer Plakette!!!

 

Hey msdesign2004, da Du ja so sehr an Deiner Karre am Schrauben bist :D, solltest Du mal einen eigenen Thread nur für Basteleien starten, falls Du es eh nicht schon gemacht hast. Aber die meisten Bilder im Hondaforum gehen leider nicht mehr :(

 

Sagt mal gibt es eigentlich kein Reparaturhandbuch für die CG Reihe, habe mich schon doof und dusselig gesucht! Bin Ratlos, vielleicht weiss einer von Euch Profis ja mehr!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pascha CG8

@Fireball800 bevor du dich tot suchst :D, ich glaub keiner von uns CG/CH modelen hat einen roten schlüssel bekommen, ich nämlich auch nicht ;)

ich weiß das mein vater ein von seinem CE7 hat, aber keine ahnung warum wir keinen bekommen haben

 

 

mfg

 

Das stimmt so nicht. ICH HABE EINEN. :wink:

Als ich meinen Accord gekauft habe, sagte mir der freundliche das der rote Schlüssel normalerweise beim Händler bleibt, das wenn er mal gebraucht würde (wegen der Wegfahrsperre) könnte jeder Händler anhand der FahrzeugNr. den Händler der den Wagen als erste verkauft hat, heraus finden wo der Schlüssel ist. :wall: :motz:

Da hab ich dann gesagt: Mein Auto <-> Mein Schlüssel.

Also fragt mal bei eurem freundlichem, der müßte entweder den Schlüssel haben od. von dem Erstverkäufer besorgen können.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

 

Das Autohaus hat einen Spurstangenkopf gewechselt!!!

 

Nun habe ich das Gefühl das die Lenkung etwas Leichtgängiger ist, bzw. muss ich nicht mehr so stark korrigieren!!!

 

Ach ja, noch ´ne tolle Geschichte am Rande:

 

Habe das Auto gestern abgeholt, hatte gefragt ob die Herren mir einen Beleg geben können, was in die Inspektion alles gemacht wurde! Da hat der KFZ-Meister sich erstmal ein wenig schwer getan. Nicht mal einen Nachweis über den Zahnriemenwechsel und dem Ölwechsel hing im Motorraum!!!

Letztendlich füllte er mir den Honda Werkstattnachweis aus.

 

Wahrheitsgetreu hat er mir wenigstens gesagt, das die Frontschürze nicht verzogen sei, sondern einfach nicht richtig sitzen würde! Der Verkäufer sagte mir bei der Übergabe, das diese verzogen sei!!! Dennoch würden die das und das leichte geklappere von den Türverkleidungen nicht reparieren, weil das Autohaus schon "über 1000 Euro" in den Gebrauchtwagen gesteckt hätten. Was interessiert es mich wieviel die da reinstecken, wenn wir das so ausgehandelt haben????

 

So jetzt aber das beste, bin schon schweren Mutes aus dem Autohaus, möchte das Auto starten, trete immer beim Starten auf die Bremse, drehe die Zündung, Motor startet aber mit einem metallischen Geräusch und vom Bremspedal gibt es einen Ruck. Hatte den Meister wieder hinzugerufen der sagte nur das müsste der ABS-Aktuator sein. Gut bin dann nach Hause und habe später noch mal im Motorraum nachgesehen.

 

Jetzt trifft mich der Schock, die habe da echt einen Schraubenzieher im Motorraum liegen lassen, das war auch die Ursache für das komische Startverhalten des Autos!!!

 

Noch ´ne Frage am Rande, wenn ich über einen Hubbel Fahre (so wie in den 30er Zonen diese kleine Hügel) dann höre ich aus dem vorderen Bereich eine komisches Quitschen, was kann das sein???

 

Bitte um Kommentare bzw. Ratschläge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.