Accordian1001 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, ich habe gelesen, dass es für meinen CN1 im Zubehör ein Sonnenrollo für die hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe geben soll. Im Autohaus habe ich heute nachgefragt wieviel mich der Spaß kosten wird. Der Händler meinte: 145,xx €! Zudem sagte er mir, dass bisher noch niemand es gewollt hat. :baby: Meine Frage an euch: Hat von euch jemand dies bereits gekauft? Würde mich brennend interessieren wie es denn aussieht und wie leicht es einzubauen ist (Originalteil von Honda). Tönen möchte ich eigentlich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hab das Thema hierhin verschoben weil das eher ins "Allgemeine" gehört und nicht zu "Erfahrungen"über Usern. Zum Thema: Für das Geld für die Rollo´s würd ich lieber 50€ dazu schmeissen und die Scheiben tönen.(nur meine Meinung) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 die bekommst bei Ebay für 139,- inkl. Versand auch original Honda! Das sind aber keine Rollo´s , die werden nur hinter die Scheiben geklemmt paßt zu 100% und an der Heckscheibe sind es zwei Teile. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Danke! Hast du mir eventuell die genaure Bezeichnung bei egay? Ich hab sie nicht gefunden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Art.Nr. 230276372735 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.