LE RIDER Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo fans!!!!!! Hab vor kurzen mir nen CG8 Facelift zugelegt!!!! Hab mir gleich nen Fahrwerk und Felgen zugelegt!!!! Aber bei der Suche nach nen ordentlichen Sportgrill ohne Emblem bin ich gescheitert!!!! Falls jemand diesbezüglich mir Tipps geben kann (Shop, Hersteller, etc.) würde ich mich freuen!!! P.S.: Wollte an Grill und Heck Acura Embleme nachrüsten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 warum sollen acura zeichen dran? den gabs nie in den usa-da macht man sich doch lächerlich oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Du fährst keinen Opel das du Vauxhall draufmachen müsstest um dich von der Masse abzuheben. Der CG8 ist schon ziemlich selten. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LE RIDER Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Find halt nur das er Momentan noch zu Steno aussieht und wollt halt ohne zu übertreiben schon heraus stechen(Gibt allein schon 2 CG8 im Vorort)!! Mir gehts aber Hauptsächlich um den Grill!!!!!! Danke für eure Meinungen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Beim Facelift ist selber machen angesagt! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Mitm Faceliftgrill bin ich grad auch am verzweifeln :D Mit Streckgitter ist's wahrscheinlich sehr kompliziert, weil der hinten nicht mehr so geschraubt ist wie beim Pre-Facelift, sondern hauptsächlich nur noch gesteckt. Hat einer schon nen Facelift auf Gitter umgebaut? Spiel grad noch mit dem Gedanken das Honda Zeichen raus zu schneiden und die Streben durch zu ziehen und dann lacken. Am einfachsten wär's einfach den ganzen Grill mit samt Honda Zeichen in Wagenfarbe, aber denk, dass das dann recht billig aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 finde ich nicht das es billig aussieht.schau dir meine bilder an.facelift hab ich selber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Welche Bilder? Also der in deiner Galerie ist kein Facelift ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Du fährst keinen Opel das du Vauxhall draufmachen müsstest um dich von der Masse abzuheben. Der CG8 ist schon ziemlich selten. Ich hab gestern nen Opel Omega gesehen der in seinem Grill das Honda-Emblem drin hatte! :schock::schock::schock: Wenn ich den mal in die Finger kriege... :henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LE RIDER Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hey Johnny!!! Ich nehm mal an das ist dein Accord unter deinen Texten!!! Sag wo hast du denn Lipspoiler her!!!! Sieht stark aus!!!!8) Hab festgestell es gibt nich wirklich viel Teile für denn Facelift. Bin daher auf Hilfe angewiesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Facelift oder nicht, spielt eigentlcih nur der Grill eine Rolle, alles andere is ist gleich. Du kannst die Prefacelift Stoßstange auf den Facelift machen hast dann nur vorne am Grill links & rechts unten einen Spalt. Seitenschweller, Hechklappe, Heckstoßstange usw, kann man 1 zu 1 austauschen. Den Grill fürs Facelift kann selber machen, jeder etwas Geschick hat oder nen Tuner an der Hand sollte des hin bekommen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hey Johnny!!! Ich nehm mal an das ist dein Accord unter deinen Texten!!! Sag wo hast du denn Lipspoiler her!!!! Sieht stark aus!!!!8) Hab festgestell es gibt nich wirklich viel Teile für denn Facelift. Bin daher auf Hilfe angewiesen! Danke! :)) Das ist die M3 Heckspoilerlippe vom BMW E46 Coupé! Gibt´s im ebay! Gibt auch mehrere Threads! Hier wär zB. einer: https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraumklappen-spoilerlippe-5583.html?t=5583&highlight=Heckspoiler+Lippe+BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.