Motzi21 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi, wollte meine Holzfolie mit etwas anderem bekleben, am besten hätte ich als Farbe so Chrom Titan, aber falls die schwer zu bekommen wäre, dann muss ich halt Alu oder Carbon nehmen. Habe mir aus USA diesen Dekor Kit bestellt gehabt, auch in Titan Chrom, die Farbe ist echt Klasse nur die Passgenauigkeit total öde :wall: Habt ihr da welche vorschläge, was ich mir für ne Folie kaufen könnte und wo. falls jemand das gemacht hat und paar bilder hat, wäre dann auch nett, wenn die hier angehängt werden. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Sorry Arthur, hilft dir jetzt zwar nicht weiter. Mein Auto geht jetzt zum Lacker zwecks Unfall VR. Habe heute alle Holz Applikationen ausgebaut und lasse Sie gleich mitlackieren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich kann dir auch nur empfehlen die leisten zu lackieren....hast weniger streß mit der pflege und brauchst keine angst zu haben das dir die folie mal abfliegt oder blasen enstehen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Folie kann ich nicht empfehlen. Habe da selbst schon negative Erfahrungen mit gemacht. Sobald sich der Innenraum zu sehr erhitzt kommen Blasen rein. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 also ich hab bei mir folie drüber gezogen und das hat gehalten ;) die mittelkonsole hab ich nimmer, aber die seiten halten immer noch und da gabs keine blasen oder so. hab d-c-fix folie bei ebay gekauft, beim beziehen mit föhn warm gemacht. klappte super :) https://www.accordforum.de/showthread.php/der-wurzelholzoptik-kragen-1071.html?t=1071&highlight=wurzelholzoptik Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hi Ich hab mir ein dash kit cover gekauft (siehe Profilfotos). Nicht alle Teile hatten gepasst. Die Teile die nicht gepasst haben oder bei der Installation kaputt gingen wurden durch den Verkäufer anstandslos ersetzt (ebay). Sooo über siehts gar nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 wie gesagt, ich habe das Dekor Kit auch bei mir zu Hause rumliegen, da passt alles eigentlich einwandfrei, nur was mich stört, z.B. diese Schrägen, die an der Uhr dran sind, die werden mit dem Dekor Kit nicht beklebt, bei originallem aber schon, das heisst, wenn ich dieses Titanlook Kit draufklebe, wir dann die Fläche um der Uhr nur Plastik bleiben und das sieht doch sch.... aus. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hätte das Originale Mittelteil in schwarz zum tausch gegen das in Holz bei mir drin falls interesse besteht kurze pn müsste man sich nur mal treffen zwecks umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 @h..coupe kann das sein, dass wir uns schon Ende letztes Jahres verabredet haben, zecks umtausch, nur irgendwann mal hast dich nicht mehr gemeldet ;) woher kommst du? vielleicht könnte man sich ja treffen, dann würde ich mal das Dekor Kit an deinem mal dranhalten um zu sehen, wie das ausschaut und wenn es mir passen würde, könnten wir das auch direkt tauschen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Komme aus Mülheim a.d.Ruhr ist ungefähr 25 kilometer hinter Düsseldorf Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.