havi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 hallo ihr gurus! bin seit heute stolzer besitzer eines 99er cg8. das auto hat n nettes boxensystem und ein bose radio drin. so weit so gut, leider kann das verdammte radio keine cds geschweige denn mp3s spielen, daher würd ich gerne meinen netten alten pioneer radio einbauen. radio einbauen is an sich kein problem für mich, bei meinem alten clio rsi musste ich das ja noch mit den einzelnen kabeln machen nur beim accord bekomm ich - so peinlich es mir ist - den alten radio nicht raus, weil ich keine ahnung habe wo ich den anpacken soll und will ihn ja schließlich nicht kaputt machen... Zitieren
cal_vicious Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Schau mal hier: https://www.accordforum.de/thema648.htm Musst aber glaube ich die Amaturenabdeckung lösen. Sind 3 Schrauben überhalb des Tacho und ggf. 1 Schraube hinter der Lichtweitenregulierung... Danach nur noch sachte abklipsen oder abziehen... Benutz am besten die Suche, steht schon so einiges hier, oder im hondatreffen.de Forum... Zitieren
havi Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 hab schon ein paar fotos von 2fast4u gesehen, aber ohne worte helfen die mir nicht viel... Zitieren
CG9 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Also es gibt reichlich anfragen schon hier im Forum einfach mal die Board-Suche benutzen. dann wirst du bestimmt fündig. Ansonsten bleibt die Frage nach der Ausstattung deines Accord? (Weil LS,ES oder aber ES+Navi und Leder unterschiedliche Radiopositionen haben!!!) Desweiteren hat das Bose Soundsystem so einpaar eigenarten die du wissen solltest. Und zwar das es ohne ein,doch realitiv fundiertes Grundwissen an elektronik, nicht möglich ist den Bose-sound beim Radioumbau zu erhalten!!! :schock: Aber es gibt wohl MP3 fähige Wechler +Adapter = viel Geld ohne MP3 Titel anzeige Naja und so weiter. Einfach suchen und alles lesen, da werden wohl schon alle Fragen beantwortet sein Zitieren Gruß Matze
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.