Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bose Radio ausbauen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr gurus!

 

bin seit heute stolzer besitzer eines 99er cg8. das auto hat n nettes boxensystem und ein bose radio drin. so weit so gut, leider kann das verdammte radio keine cds geschweige denn mp3s spielen, daher würd ich gerne meinen netten alten pioneer radio einbauen.

 

radio einbauen is an sich kein problem für mich, bei meinem alten clio rsi musste ich das ja noch mit den einzelnen kabeln machen nur beim accord bekomm ich - so peinlich es mir ist - den alten radio nicht raus, weil ich keine ahnung habe wo ich den anpacken soll und will ihn ja schließlich nicht kaputt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schau mal hier:

 

https://www.accordforum.de/thema648.htm

 

Musst aber glaube ich die Amaturenabdeckung lösen. Sind 3 Schrauben überhalb des Tacho und ggf. 1 Schraube hinter der Lichtweitenregulierung... Danach nur noch sachte abklipsen oder abziehen...

 

Benutz am besten die Suche, steht schon so einiges hier, oder im hondatreffen.de Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt reichlich anfragen schon hier im Forum einfach mal die Board-Suche benutzen. dann wirst du bestimmt fündig. Ansonsten bleibt die Frage nach der Ausstattung deines Accord? (Weil LS,ES oder aber ES+Navi und Leder unterschiedliche Radiopositionen haben!!!)

Desweiteren hat das Bose Soundsystem so einpaar eigenarten die du wissen solltest. Und zwar das es ohne ein,doch realitiv fundiertes Grundwissen an elektronik, nicht möglich ist den Bose-sound beim Radioumbau zu erhalten!!! :schock:

Aber es gibt wohl MP3 fähige Wechler +Adapter = viel Geld ohne MP3 Titel anzeige

Naja und so weiter. Einfach suchen und alles lesen, da werden wohl schon alle Fragen beantwortet sein

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.