Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wurzelholz ade


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

habe mal die letzten Tage genutzt um mich vom Wurzelholz-Dekor zu verabschieden.Um Eure Meinungen zu erfahren habe ich mal ein paar Fotos gemacht.

 

Gruß Rajko

 

PS: bei der Abdeckung unter dem Handschuhfach ist leider ein Clips weggebrochen,dadurch steht sie etwas ab.Muß demnächst eine neue besorgen.Hat von Euch vielleicht jemand noch eine übrig.

914646234_innenraumbs.thumb.jpg.3163d75030e75bd5a28ae27b211073cb.jpg

innenraum.thumb.jpg.bfaf642e21c20084a4d9a1b877193b57.jpg

innenraum-klein.jpg.833b52669a8314b39f7665cccadf23a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi blue devil

 

nachdem ich alle Teile abmontiert hatte, habe ich alles geschliffen und gründlich gesäubert.Danach habe ich eine Schicht mit Kunststoffhaftvermittler lackiert und zum Schluß 3 Schichten Lack drüber lackiert.Zwischen den Lackiervorgängen immer anschleifen und säubern.

 

nach dem lackieren natürlich wieder alles montieren

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich extra für diese farbe entschieden, weil dieser Farbton in irgend einer Form außen auch noch auftauchen wird.Vielleicht klappt es noch dieses Jahr.

 

@blue devil

 

bin am 5.mai in Speyer beim Jacatu-Treffen. Wolltest ja auch vielleicht hinkommen und dann kannst Du Ihn live betrachten.In Wirklichtkeit sieht es nicht so aufdringlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn ich jetz so direkt bin, aber ich find dass das voll Kacke aussieht, das mit dem übersprühen und so passt nicht zu nem auto, wie dem Accord, iss eher was für leute mit Golf2 oder Opel Corsa A....:grummel:

 

nicht falsch verstehen, iss nur ne Meinung, ;)

 

mfG, Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts, hätts zwar eher rot gemacht, aber jeder wie er will. irgendwie würd ich meins ja auch gern los werden, leider wüsste ich nicht welche farbe, da meiner außen so kotz-grün-gold is... muss halt immer ein manko bei gebrauchten geben, wenigstens hab ich ihn mit 47 tkm günstig bekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt mein holz auch net besonders. würds auch gern anders machen. nur chromeffekt als aufkleber kostet 120 und normale carbonfolie 50. ist mir zuviel. wenn müßte ich es auch blau machen. habe schon überlegt mit blauer folie zu machen. geht schneller als lackieren. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst auch an Folie gedacht. Bin dann aber zum Entschluß gekommen die Teile zu lackieren.Hat die Befürchtung das ich es nicht ganz faltenfrei aufgeklebt bekomme.Da ich beruflich(gelertner Möbelschreiner) schon ein wenig mit Lackieren zu tun hatte, fand ich die Variante einfacher.

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marke:

Klar hab ich davon Bilder! ;-)

 

Vorerst werd ich es eh nicht machen!

Mit Felgen (polieren und lackieren), Heckschürze und heckschürze lackieren sind grad genug Euros rausgegangen bzw. gehen noch raus!

Aber an Ideen mangelt es nicht ;-)

dazu zählt halt auch die idee mit dem Klavierlack... ;-)

 

Grüße

37369981_Frontinnen.jpg.a5da0f5d1254bd15a1f78472121ffce3.jpg

Frontsystem.jpg.4f9a1eaf7578a68a3ef989344cf87fb6.jpg

829699685_armaturen2.jpg.30a0ecfcb63f27c33fe0caf38ed5dfff.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Die in der Mittelkonsole um den Schalthebel ist nur geclipst einfach hinten in die Öffnung vom schaltsack greifen und nach oben ziehen dann kannst du dich nach vorne arbeiten.

 

Die überm Handschufach ist verschraubt dazu musst du das handschuhfach ausbauen und dann glaube ich noch die lüftungsdüse um an die schrauben zu kommen.

 

Die in den Türen sind auch geclipst dazu musst du aber die Türverkleidung ausbauen um von hinten an die clips zu kommen, aber selbst dann ist es nicht ganz einfach die kleinen stifte an der leiste nicht abzubrechen.

 

Falls du vor hast sie zu lackieren: ich hab die in den Türverkleidungen dafür nicht demontiert sondern nur sehr genau abgeklebt zu lackieren das geht recht gut wegen dem kleinen spalt um die leiste herum, hat super funktioniert und war um einiges einfacher als sie zu demontieren.

Bearbeitet von Barracuda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bricht nix ab.

Nur die Klemm-muttern durch !

 

Neue nicht bei Honda holen (ca. 2€ das stück) sondern z.b.VW (20ct)

 

Alles im DIY bereich.

 

Türleisten dauern pro stk. Keine 10minuten....lieber raus statt abkleben. Sieht besser aus

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.