Barracuda Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 also bei mir hätte das nicht besser aussehen können auch wenn ich sie ausgebaut hätte... Kommt vielleicht aber auch auf die Farbe an die man will, ich wollte einfach nur dass es sich schlicht in den Rest des Innenraums einfügt deshalb hab ich sie matt schwarz lackiert, wie gesagt man hätte nicht sagen können dass die abgeklebt wurden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Abend! Die Klemmscheiben an den Leisten hinter den Türverkleidungen habe ich bei mir damals mit einem dünnen Schraubenzieher ausgehebelt (etwas verbogen) und vorsichtig von den Stiften gelöst. Beim Zusammenbauen die verbogenen Scheiben wieder gerade (platt) gedrückt und wieder auf die Stifte aufgesetzt. Mit dem kleinen Schraubenzieher noch etwas die Zähne an den Klemmscheiben zurecht gedrückt (leicht in die Stifte), falls notwendig und das war's dann - ganz ohne Suche und Beschaffung der neuen Scheiben. Die Leisten an den Türen finde ich sogar leichter, als die über dem Handschuhfach. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Das stimmt...in der Zeit die man für die übern Handschuhfach braucht, kannste alle 4 an den Türen machen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.