Inspectah Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo zusammen, weiß von euch jemand ob der CG2 einen Crash-Schalter besitzt? Wenn ja, wo?? Kann mir außerdem einer sagen wohin die Leitungen von dem 3-poligen Diagnosestecker hingehen? So wie ich das entnehmen konnte ist der 3-pol für Motor und der 2-pol für ABS. Gehen die Leitungen vom 3-poligen direkt zum Motorsteuergerät oder ist da noch ein Überspannungsschutz zwischen? Vielen Dank im Voraus, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 moin also das mit dem crash schalter wenn er einen hat steht in der bedinungsanleitung,ist meistens unterm lenkrad oder unterm handschuhfach Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Also der Wagen sieht im Moment von innen aus wie Dresden '45 :schock: Fahrerfußraum, Beifahrerfußraum, Mittelkonsole und Kofferraum. Alles auseinander! Ich seh nix ich glaub so einen Schalter hat er nicht. Aber vielleicht eine Sicherung oder sowas. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man Schaltpläne Motorsteuergerät hernehmen kann?? Die bei Honda sind etwas unfähig, können noch nichtmal Schaltpläne oder Bauteileinbauorte heraussuchen. Hab telefoniert von 2 versch. in Gladbach über Köln, Essen und Dortmund, keiner kennt sich aus mit Accord Coupe. Manchmal frage ich mich echt ob die das in Japan eigentlich wissen, was hier bei Honda für Flaschen beschäftigt sind. Von wegen Kundenzufriedenheit Nr.1! Solang man keine Hilfe braucht vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.