Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ab wann facelift?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne ganz blöde frage, aber ab wann gabs das facelift, jetzt mal beim cg8........???

sowas machen die immer? hab langsam den eindruck. aber gibbet auch modelle von denen es nie ein facelift gab???

ich mein die hondas bei denen ich das facelift kenne sehen immer besser aus... warum macht man sowas ned von anfang an???? :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hehe nee das denk ich ned.... ;)

keine sorge

 

mmmh ja da hätte ich auch selber drauf kommen können ^^

 

hat jemand bilder vom cg8/9 facelift wo man den unterschied zu meinem erkennt???? ^^

nur das ich das mal vor augen habe. weil wenns mir besser gefällt ist das ja was, was man meistens leicht ändern kann ^^

also von non-facelift auf facelift.....

nur als überlegung :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@civica:

 

hab zwar grad keine Bilder da, aber beim Facelift wurden unter anderm folgende DInge verändert:

- Antenne mittig hinten aufs Dach (kurzstabantenne)

- andere Front (geschwungenere Luftöffnungen)

- HEckleuchten heller (die grauen Stellen jetzt weiß)

 

 

war bestimmt noch mehr, aber das fällt mir grad so ein ;-)

 

Hier mal ein Bild meines Facelift (hoffe, es hilft dir bissel), auf dem du die aktuellere Front siehst... Ich habe jedoch Gitter in den Öffnungen und keine Nebler! ;-)

dann ein Bild, auf dem du die helleren Rückleuchten und die antenne siehst!

Gruß,

Julian

1213274662_front11.jpg.dbde0d36e50a2342138f8e51a5ea18ca.jpg

1362001967_spoiler5.jpg.04c907dba8780ea2f6ea4995e1fbd837.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

 

also von vorn kann ich so keinen unterschied ausmachen.... aber die rückleuchten sind wirklich besser und das mit der antenne..... junge junge, dieses monster was ich habe regt mich tierisch auf :D das braucht 3 std bis es draußen ist und das mit einer lautstärke, das bekommt jeder mit..... riesen prügel :D

 

aber was ist das für ne leiste auf deinem kofferraumdeckel??????

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die Hecklippe vom BMW M5...

Auf dem Bild ist sie aber noch nicht richtig angepasst!

inzwischen sitzt die wie ein Originalteil 8)

 

Naja, deine Front hat kantigere Öffnungen.. Mehr viereckige und nciht so geschwungen! :D

 

Ja, das mit der Antenne macht viel aus und die Rückleuchten erst recht 8)

Normalerweise hab cih aber ne Alu-Kurzantenne drauf, weil sich das auf dem schwarzen Dach besser macht (hab das Dach mit Folie beziehen lassen :D )

 

Ach ja, der Grill hat sich bissel verändert... nicht mehr ganz so spitz wie vorher (oder umgekehrt, das weiß ich grad nicht so genau ?( )

 

 

EDIT:

hier ein Bild mit der angepassten Lippe:

Photo-0008.jpg.5394114c63c2120c804a64e5a8c9733f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer der Frontstoßstange wurde auch die Heckstoßstange geändert.(An den unteren Enden sind jeweils so "seltsame" Knubbel dran gekommen) ?(

 

Wie schon beschrieben is der Kühlergrill beim Facelift spitzer und geht tiefer in die Frontstoßstange rein.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom CG 9 mit der 2,0 liter motor gab es meines wissens nach kein facelift aber dafür wurde der CL 3 mit der 2.3 liter maschine eingeführt.

Ich finde die elektrische antenne an der seite besser da erstmal keiner auf dumme ideen kommen kann z.b. klauen oder biegen 2.weil sie bei mir sowieso fast nie draußen ist weil ich kaum radio höre und bei sony die antenne dann einfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fireball800

das ist die Hecklippe vom BMW M5...

Auf dem Bild ist sie aber noch nicht richtig angepasst!

inzwischen sitzt die wie ein Originalteil 8)

 

Naja, deine Front hat kantigere Öffnungen.. Mehr viereckige und nciht so geschwungen! :D

 

Ja, das mit der Antenne macht viel aus und die Rückleuchten erst recht 8)

Normalerweise hab cih aber ne Alu-Kurzantenne drauf, weil sich das auf dem schwarzen Dach besser macht (hab das Dach mit Folie beziehen lassen :D )

 

Ach ja, der Grill hat sich bissel verändert... nicht mehr ganz so spitz wie vorher (oder umgekehrt, das weiß ich grad nicht so genau ?( )

 

 

EDIT:

hier ein Bild mit der angepassten Lippe:

 

dach mir folie beziehen lassen??? mmh, wer hat dich auf die idee gebracht?? ^^ sieht gut aus, hätte ich nie gedacht..... habs aus spass bei anderen autos geshoppt, hatte was ^^

 

naja die antenne stlrt mich bei meinem schon, will die weg haben ^^ höre eh nie radio ;)

 

deine lippe auf dem heck gefällt mir, auch wenns erst mal komisch aussieht.... wie so nen mini-micro-spoiler ^^ zu heiß gewaschen :D

ned bös nehmen ^^

finds ja schon interessant.......

 

und mein auto gefällt mir so schon gut ^^ also zum facelift seh ich ned sooo gravierende unterschiede.... :)

 

jaja ich bin sowieso in mein auto verliebt :D da sieht man es eh mit anderen augen ;)

ihr versteht mich schon

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar versteht man das ;-)

 

Auf die Idee mit dem dach kam ich so spontan! ;-)

Wird aber wohl ende des Jahre noch richtig lackiert... mal schauen!

 

Ja, die M5-Lippe passt meiner Meinung nach super! Bin mal gespannt, wie es dann mit dem Bodykit aussieht wenn es wieder montiert ist ;-)

 

Ich finde die Unterschiede vom Pre-Facelift zum Facelift schon gt, und bin froh, einen Facelift zu haben ;-)

 

Aber hauptsache, du bist mit deinem zufrieden!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.