The Fatal1ty Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Na Syncronringe haben in dem moment grad nix bei deinem Getriebe zu tun. des war auf den rastex bezogen. also der Kupplungstausch dauert mit ner hebebühne und fernünftigem Werkzeug so 3-4 Stunden als Laie. wenn jemanden hast der des vielleicht schwarz oder zum Gefallen macht, dann ist des gar kein so großer ACT. :wink:Bildchen von deinem Auto natürlich. Es sei denn du willst auch eins von dir posten. :-) :angel: :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 http://img123.imageshack.us/img123/8034/kleinpict02170ls.jpg http://img99.imageshack.us/img99/8061/kleinpict02202cq.jpg http://img99.imageshack.us/img99/1596/kleinpict02192gh.jpg http://img490.imageshack.us/img490/1232/klpict02487qw.jpg das isser ;) noch ganz serie ^^ die tage mach ich hinten paar schriftzeichen weg ^^ mein auto find ich fotogener als mich ;) :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 sieht hübsch aus. Willste die Felgen denn behalten? oder kommen da mal ander drauf? Wieso ist dein Auto Fotogener als du?? das glaub ich net.. Jeder ist Fotogen. zumindest aus dem richtigen Winkel.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 hehe stimmt, kommt auf den winkel an ^^ ,... ... ... die felgen bleiben diesen sommer druff, im winter zieh ich winterreifen drauf und dann frühjahr 2007 hatte ich neue felgen geplant ;) wollte 17zöller, aber design weiß ich noch ned genau ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 na dann montier doch im Herbst auf die jetzigen Alus Winter Gummis druff. und im Frühjahr kannst dir dann ja gemühtlich neue Alus besorgen.. ich Fahre Morgen mal zu OZ-Weels ins Werk. mal schauen ob die mir an ner Felge aus ihrem aktuellen Programm was ändern können.. dann gefällt se mir nämlich auch.. :-) Des ist immer der WINKEl der entscheidend ist.. schau mal wenn du geblitzt wirst, dann kannst den Winkel anfechten. wenn dir jemand ins auto rutscht, is des natürlich im Toten Winkel passiert. und wenn mal über ne Rote ampel fährst, dann steht im Protokoll auch drinn, "die fahrerin konnte nach eigenen Angaben nichts dafür, da die Sonne genau in dem moment als die Ampel auf Rot umschaltete, in einem negativen Winkel zu den Augen und der Ampel stand!" Kein scherz, das hab ich damals in der Aussage von der Frau gelesen, die mir mit 70 in meine Seite bretterte. und ich bekam dann auch moch die TEilschuld, da mein auto Rücksichtsloser weise auf Hochglanz Poliert war, un die Sonne auch in dem Negativen Winkel zu der Frau aufprallte desshalb sah sie mich net. Gott sei dank sind net alle Frauen so.. :cry: :cry: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 :schock: :schock: ich bin geschockt... so dreist muss man erst mal sein.... und damit mein ich die frau uind auch dich :D die sollen das design für dich ändern??? ^^ man man, du musst ja wichtig sein :D und ich hatte das auch so geplant ;) winterreifen auf die allus und somit winter allus draus machen ^^ alles besser als jdm-stahlfelgen :P und bis frühjahr hab ich dann genug zeit zum sparen und felgen finden :) ps: soooo gravierend ist der winkel bei mir dann doch ned :D man man, watt ne winkel-erörterung :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Original von civica die sollen das design für dich ändern??? ^^ man man, du musst ja wichtig sein :D :D Welches Design?? vom Acci oder was?? des war damals mein schöner Elise. :-( Wichtig?? meiner einer?? Hä?? na also, siehst, dann kannste dich ja mal auf einem Bild deinem Acci dazugesellen.. oder wäre des sooo schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Original von The Fatal1ty [ Welches Design?? vom Acci oder was?? des war damals mein schöner Elise. :-( Wichtig?? meiner einer?? Hä?? na also, siehst, dann kannste dich ja mal auf einem Bild deinem Acci dazugesellen.. oder wäre des sooo schlimm? na von den felgen :D hattest du doch geschrieben ;) die sollen für dich da felgen design ändern.... tzetzetze schön spät, ich weiß :D :P neee wäre ned schlimm aber hab keins von uns beiden :D mache immer fotos von meinem auto ^^ aber ich bin hinter der cam ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 SELBSTAUSLÖSER oder FREUNDIN die ein Bild von euch beiden macht!!! wie wäre es damit..?? sonst machst halt ein Bild ohne den Acci.. :angel: Nein, ich kenn da jemanden der da arbeitet, und an einem Typ gefällt mit eine kleinigkeit net, und muss desshalb mal nachfragen, ob das im Rahmen der Qualitäsicherung und der Zulassung funktioniert. möchte eigentlich nur 3 Maße anderst haben, die aber mit der Technik nix zu tun haben. des is ne rein Optische sache. :-) ja, is schon spät.. :-( noch 2 Stunden, dann kann ich schlafen gehen.. :-( Erzähl mal was von dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 nettes auto, werde meinen cg9 auch am donnerstag(wie es aussieht) holen.. hoffe mal der ist so perfekt und wie neu wie er mir versprochen wurde... :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von cabkiller nettes auto, werde meinen cg9 auch am donnerstag(wie es aussieht) holen.. hoffe mal der ist so perfekt und wie neu wie er mir versprochen wurde... :D:D na das hoffe ich mal für dich ;) ps: auf die kupplung achten ;) hehe ist schon nen tolles auto :) @fireball deswegen hab ich es ja geschrieben :D hehe wo war denn das????? will auch mal strand sehen :D nebenjob bei baywatch?? *g* sorry, nicht böse gemeint ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 War auf Ibiza, wo ich die letzten Jahre im Clb Punta Arabi Urlaub gemacht hab! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von civica Original von cabkiller nettes auto, werde meinen cg9 auch am donnerstag(wie es aussieht) holen.. hoffe mal der ist so perfekt und wie neu wie er mir versprochen wurde... :D:D na das hoffe ich mal für dich ;) ps: auf die kupplung achten ;) hehe gibt es keine ;) automatik mit tip tronic :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ich habe mal ein bißchen aufgeräumt da in diesem thread etliche sachen waren die hier nicht rein gehören z.b. die fotos. @civica : wir haben im bilderbereich einen thread offen der heißt " zeigt euch mal". Wäre nett wenn du das bild dort nochmal hochladen würdest da ich einzelne beiträge leider nicht verschieben kann Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 ääähm jaaa, ups, sorry, bisl vom thema abgekommen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 >>Kuplung<< Hallo zusammen, seit neusten schleift/quietscht meine Kupplung beim tretten ... was kann dies sein? gruß, david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baeumchen Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, habe da mal noch ein anderes Problem bei meinem CG9. Schleifpunkt ist immer der gleiche aber... . Es kommt manchmal vor das beim Auskuppeln ich quasi ins leere trete. Das heißt der Widerstand ist nicht mehr da oder nur sehr gering. Auch lässt sich der Ganghebel nur mit erhöhter kraft bewegen, als wenn die Kupplung in diesem Moment überhaupt nicht trennt. Trete ich aber erneut die Kupplung ist alles wieder normal und funktioniert bestens. Dieses Phänomen tritt aber wie gesagt nicht immer sondern nur manchmal auf. Habe deswegen auch noch keine Werkstatt aufgesucht, doch ich mache mir ein wenig sorgen nicht das ich mir einen größeren Kupplungsschaden einhandel. Vielleicht hat ein anderer ja auch schon so das Problem gehabt und kann mal hier mal kurz Posten um was es sich handeln könnte. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Original von lateindan2004 >>Kuplung<< Hallo zusammen, seit neusten schleift/quietscht meine Kupplung beim tretten ... was kann dies sein? gruß, david Das liegt am Kupplungsnehmerzylinder, ist aber glaube ich noch recht kostspielig das Teil zu wechseln. Original von Baeumchen Hallo, habe da mal noch ein anderes Problem bei meinem CG9. Schleifpunkt ist immer der gleiche aber... . Es kommt manchmal vor das beim Auskuppeln ich quasi ins leere trete. Das heißt der Widerstand ist nicht mehr da oder nur sehr gering. Auch lässt sich der Ganghebel nur mit erhöhter kraft bewegen, als wenn die Kupplung in diesem Moment überhaupt nicht trennt. Trete ich aber erneut die Kupplung ist alles wieder normal und funktioniert bestens. Dieses Phänomen tritt aber wie gesagt nicht immer sondern nur manchmal auf. Habe deswegen auch noch keine Werkstatt aufgesucht, doch ich mache mir ein wenig sorgen nicht das ich mir einen größeren Kupplungsschaden einhandel. Vielleicht hat ein anderer ja auch schon so das Problem gehabt und kann mal hier mal kurz Posten um was es sich handeln könnte. Danke im Voraus Versuchs mal mit wechseln der Kupplungsfüssigkeit. Könnte sein das es an der liegt. @civica: Hast du das Problem mit der Kupplung gelöst?? Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 hab das gleiche prob mit der kupplung wie civica würde auch gern wissen was es ist!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Original von paule hab das gleiche prob mit der kupplung wie civica würde auch gern wissen was es ist!?!? Ich hatte das gleiche Problem mit der Kupplung beim CRX, ich hab dann die Kupplung ersetzt und es war wieder in Ordnung. Was ich bei der Kupplung festgestellt habe, das 2 dieser Druckfedern (Pos.5) ausgeschlagen waren und beim demontieren der Kupplung herausgefallen sind. http://img100.imageshack.us/img100/6713/kupplung25pz.jpg Greez Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 mein problem lief ja darauf hinaus, das honda meinen fehler nicht nachvollziehen könnte und mir ne neue kupplung einbauen wollte ( ja neee ist klar, für die funktionierte die kupplung einwandfrei aber kann man spaßeshalber ja mal wecheln...)!!!! da ich voll in meinen prüfungen stecke (weshalb ja vorher auto gekauft werden sollte) hab ich noch keine werkstatt meines vertrauens aufsuchen können! habe aber eins festgestellt: mein problem tritt nicht auf, wenn ich, zb beim auf die ampel zurollen, den gang raus nehme und kupplung einmal loslasse, wenn ich dann wieder einkuppel hab ich das problem noch NIE gehabt ;) also immer an der ampel schön gang raus, einmal von der kupplung gehen und dann wieder einkuppeln..... ich weiß nicht was es ist, aber wenn man sich so etwas erst mal angewöhnt hat, denkt man nicht mal dran, das da mal ein problem war ;) und gang raus und fuß von kupplung soll ja eh viel gesünder sein ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faltschachtel Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Na dann bleibt ja nur noch dein Tempomat Probs... Also da alle drei Bedienelemente am Lenkrad nur Taster sind, dürfte da wirklich nichts kaputt gehen... (sollte man auch nicht wie ein Schmied draufklopfen...) Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass deinem Vorbesitzer mal seine Cola verschüttet hat (bzw. ihm ist die Sabber aus dem Mund gelaufen beim Hondafahren :D ) und somit der Kontakt nicht mehr richtig hergestellt wird... Versuch doch mal mit Kontaktspray den Taster von innen zu reinigen, ich denke das müsste es schon sein! Grüßle Chris PS: aber vorher Strom abschalten!!! :) Zitieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 naja sabba wohl nur altersbedingt, und nicht wegen honda :auslachen: naja ob die tasten kaputt sind, weiß ich ned. angeblich haben die das durchgemessen und bei meinem nächsten besuch hakmm se gesagt, haben nix gemacht. gestern hat mein tempomat beim ersten mal und sofort reagiert und manchmal muss man da hat nicht nur tippen ;) wo genau meinst du denn hin mit dem kontaktspray?? an der einheit vom schalter oder danach???? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faltschachtel Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 also ich hab keine Ahnung wie weit sich die Tastereinheit zerlegen lässt, aber (wenn möglich) solltest du die Tastkontakte reinigen... und wenn du ihn schon zerlegt hast, kannst auch gleich selber durchmessen (also den Übergangswiederstand im gedrückten Zustand... einfach zig mal !SACHTE! draufdrücken. Wenn dann Werte von mehr als 1 Ohm dabei sind, müsste es auf jeden Fall der Taster sein) bye Chris Zitieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 danke für deinen tipp.... wer mich nach pfingsten ma ranbegeben und mal schauen was ich dann für fragen noch habe ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.