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Mein CL7


InZane

Empfohlene Beiträge

Hey, also da ich mich auch mal aufraffen kann jetzt n paar bilder euch zu zeigen vorne rein schonmal vorweg ich bin azubi und die kohle für dickere felgen etc un so sitzt nicht imm so locker :roll: denke wenn ich noch etwas verändern werd dann spontan, eigentlich gefällt er mir so und ist noch gut straßentauglich.

anbei auch gleich n paar von meiner 2 rädrigen dame auch aus dem hause honda :D

lg inzane

(Bilder sind bereits verkleinert für die nicht dsl3000+ leute^^)

 

Hier der CL7 Bj12/03 eig nur gemacht:

- H&R 40mm tiefer

- 225/45/R17 und

- Injen CAI

- Marderabwehrgerät Ultraschall+Hochspg.

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/48044344_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/47015928_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46550673_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46533134_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46532976_full,r,470x470.jpg

 

 

 

 

So nun meine CBR 600RR PC37 Bj04 , einiges gemacht.

- Laser Xtreme Auspuffanlage

- andere Blinker v.+h.

- abgeänderter Kennzeichenhalter

- polierte Felgen+lackierter Stern+Felgenrandaufkleber v.+h.

- polierte Schwinge beidseitig

- Puig verspiegelte Racescheibe

- Carbon Spiegel

- diverse Aufkleber, HondaWing mit Felgenrandaufkleber Weiß beklebt

- Tankpad im CBR look

- Harris Griffe CBR look

- Lenkergewichte Chrom

- polierte Fußrasten

- Reifenschrift

- lackierte Hinterradabdeckung

- Stahlflex v.+h. rot eloxiert

 

vielleicht hab ich was vergessen, aber ist auch nicht so wichtig, seht einfach selbst.

was ich noch machen will

- Rot eloxierte Kette von Enuma

- Soziusabdeckung

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46588537_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46571414_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46588731_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46571870_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46588807_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46571604_full,r,470x470.jpg

 

http://ug4.kwick.de/ug/0293/0261/46588565_full,r,470x470.jpg

 

 

 

Viel spaß :wink:

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Also ich finde die weiße Schrift nicht schlecht ... :p Den restlichen Reifen noch mit Tyre wet damit er dunkler ist ... Und das Fahrzeug ist auch schwarz - Passt

 

Sportliche Akzente :cool:

 

Felgen passen auch sehr gut finde ich

 

Allgemein Sportlich dezent so, geht rein !

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WOW das als azubi. Was machste wenn man fragen darf ???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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  • 1 Monat später...
WOW das als azubi. Was machste wenn man fragen darf ???

Ist doch nix besonderes als Azubi nen CL7 und ne CBR600 zu haben;)

 

Ich hatte als Azubi

ein Prelude BB3

ein 190er Daimler als Winterschlampe, weil der Prelude umgebaut war.

und ne Kawa ZXR400

 

Als Schüler danach(also nach Ausbildung 2 Jahre Abi gemacht)

gleichzeitig nen CG8 und ne Corvette C4

später CL9 und ne Corvette C4

den CG8 hat nun mein Bruder.

 

Jetzt bin Ich Student an der Uni Stuttgart und hab immer noch CL9 und Vette.

 

Neben bei bemerkt bin schon seit über 3 Jahren vom Elternhaus weg, hab eine 3Zimmer Wohnung und 2 Garagen(natürlich gemietet).;)

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@InZane

hast etwa den 3000GT gegen den CL7 getauscht??? WARUM??? Würd ich nie machen.

 

Vorallem das ist doch 3000GT der 2. Generation (also ab 1994-2000).

Den kann man doch net weggeben??

 

 

 

Oder hab ich da was falsch verstanden und du den CL7 gegen 3000GT eingetauscht hast??

 

EDIT: Habs grad im Vorstellungsthread gelesen, hast den 3000GT gekauft:repekt:. Und immer Knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße(den 3000GT wird man ja wohl kaum übersehen), wohnst ja von mir grad mal 13km weg;)

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GTO ( alias GT3000) roqd:D fahren auch nur leute die wissen was sie da unterm popo haben

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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Hey vette, wo wohnst du denn genau, plochingen?

natürlich habe ich den accord verkauft, (aber von meim mopped kann ich mich natürlich nicht trennen:roll:), und den 3000 gt gekauft, dieser ist ja nun auch mehr als doppelt so schnell auf 100 :D, ist eine sonderserie mit 400 ps (downpipe/2flutig komplett bis hinten/LD auf 0,9 von 0,65, größerer LLK, Ölkühler versetzt), wobei ich sagen muss das der verbrauch mit ca 11 litern einiges unter dem ist, was ich mir ausgerechnet habe (mein accord hat auch immer 9 l gebraucht). Ist einer der letzten deutschen! gts mit Ez 03/2000. Rechnungen über 6000 Euro waren auch dabei, inkl. neues Getriebe vor kurzem, warum auch immer, im GT forum hatte nie einer probleme.

Den Probe find ich übrigens auch sehr hübsch und seehr sportlich, aber ist halt alles immer geschmackssache und sind natürlich bei weitem keine raumwunder :P, vorallem mit sommerfelgen sieht das ganze natürlich ne numemr netter aus.

Rot war jetzt nicht erste wahl, aber es gibt fast auschliesslich nur rote gts und zustand ging mir vor farbe.

Bei meinem accord wären jetzt halt demnächst 120tkm KD gekommen und die bremsen mit scheiben ausser scheiben hinten, habe noch 11500 euro bekommen, war mit sicherheit auch einer der verkaufsgründe, wobei ich wirklich sehr zufrieden war mit dem auto, bis auf die tieferlegungsfedern welche doch sehr progressiv warn.

Denke werde trotzdem immer nochmal vorbei schauen, ist ein nettes forum hier :) aber mehr als zuschauer.

:wink:mfg

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11liter bei der Maschine? Der is doch auch um einiges schwerer als der cl oder? Und hat der eigentlich permanenten Allrad oder nur bei Bedarf?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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Hey, hat permanent allrad, gewicht 1,7t. hat keinen (lügen) bordcomputer, habe immer selber nach der tankstelle ausgerechnet. du kannst natürlich wie ein diesel fahren, da die gänge super zur leistung übersetzt sind (6 gang) und immer ausreichend drehmoment hast (570 Nm / 3000), natürlich bei bleifuß sind die grenzen natürlich höher wie beim accord, aber bei gleicher fahrweise wie gesagt 11l zu 9 l.

lg

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Hey vette, wo wohnst du denn genau, plochingen?

Ja genau in Plochingen:wink:

Kenne aber Nürtingen sehr gut, als ich von den Eltern ausgezogen bin, war meine erste 2Zi Wohnung in Nürtingen. Hab 1 Jahr in nürtingen gelebt.

Jetzt wohn ich in Plochingen und hab ne 3Zi Whng.

 

Aber: Hammer GT!!!:repekt: Bin einmal so einen gefahren aber mit 286PS.

Aber deiner mit 400PS:schock::schock: (bin neidisch:p joke;)!!)

Kenn aber die Sonderserie garnicht, naja man kann auch net alles wissen;).

Aufjeden viel Spaß mit der Waffe, aber wirst du SICHER haben!!!

 

Was mich aber zum schmunzeln bringt, sind die 11l:schock::schock: und das bei 1,7t, kaum zu glauben.

Wenn das wirklich stimmt, wärs echt ne überlegung wert gegen CL9 zu tauschen.

Weil wenn ich die Werksangabe vom Verbrauch anschaue, glaub sind etwas um die 12,4l kombiniert, sprich in wirklichkeit sicher 13-14l.

Und deiner hat ja sogar 400PS und Ladedruck von 0,9:schock:, dann kann ich es echt schwer glauben.

 

PS: gibt es eigentlich viel auswahl an so nen 400PS ranzukommen?? Weil wie gesagt, kenn die Serie garnicht. Weil 400PS reizt mich, und das bei 11L!!!

:wink:

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Hey, also hatte jetzt den 4. tank, den ersten habe ich natürlich gut feuer gegeben, es waren 13,2 l wobei das auch sehr human ist bei meiner 80 km vollgas autobahn fahrt wo ich zu 80% nie unter 250 war, einmal knapp 300.

dann hatte ich einen mit 11,2 ; 11,5 und 12,5 (ziemlich zügig, allerdings keine AB raserei :D).

Zurzeit habe ich einen geiztank, der sich wohl an die 10 oder 10,5 einpendelt, allerdings muss ich sagen das ich auch sehr sparsam gefahren bin. die 400 ps machen sich wohl eher positiv bemerkbar auf den verbrauch aus, sofern sie nicht voll ausgereizt werden (was eh seltenst geht, 4,4 s auf 100 angegeben, mein test hat ähnliches ergeben) im gegensatz zu den 286 ps.

also diese "sonderserie" betrifft etwa 77 stück, welche in idar oberstein umgebaut wurden, von so ziemlich dem einzigst "bekannten tuner" für diesen wagen, die leistungssteigerung wurde vom deutschen tüv abgenommen, eingetragen und auf nardo getestet. also kein pfusch, allerdings nicht direkt von mitsubishi. im forum ist auch noch nach langer zeit keiner dieser 400 pser hochgegangen, welche dort umgebaut wurden, sonst habe ich sowieso eig nie etwas von turbo oder motorschäden gehört. preis damals für den umbau war 6500 euro. NP auto 60000 euro.

lg

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