Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: AcciCruisers CG8


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ach wenn das bei uns doch auch so einfach wär nen Pilz reinzuhaun.... :(

Bei uns sehns die garnich gern.. Aber gute Arbeit, ich denk aber dass du mit der Abtrennung nich viel erreichst die Warme luft wird halt trotzdem noch angesogen. Ausser du willst damit was anderes erreichen willst ;) (obwohl ich nich wüsste was..)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch bissel solches Rohr rumliegen werde das in den Nächsten Wochen mal in Angriff nehmen.

 

ob es was bringt das Rohr zu verlängern und direkt in den Stoßfänger zu legen???????

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, mit TÜV sieht's auf jeden Fall schlecht aus, ist ja nur ein Nachbau ohne ABE. Und zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, ich weis nur, dass man mit GFK nicht gerade aufsetzen sollte, weil es sehr schnell bricht, mal sehen wie lange sie hält.

 

Hier noch der Link: klick

 

sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Hat gerade mal 7 Tage Lieferzeit aus England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, nächstes mal importier ich die Dinger selbst und verkauf sie direkt im Forum :D

 

Ich hab meine Lippen auch nicht eintragen lassen, ich mein, hallo, das ist ne Lippe... Daran wird sich keiner Aufhängen und falls doch, dann ist's ein original Hondateil. Bei kompletten Schürzen wär ich da anderer Meinung, aber nicht bei Lippen.

 

Sieht gut aus, hast dir auch eine Hecklippe besorgt oder nur die Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit TÜV sieht's auf jeden Fall schlecht aus, ist ja nur ein Nachbau ohne ABE. Und zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, ich weis nur, dass man mit GFK nicht gerade aufsetzen sollte, weil es sehr schnell bricht, mal sehen wie lange sie hält.

 

Hier noch der Link: klick

 

sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Hat gerade mal 7 Tage Lieferzeit aus England.

 

hab doch den Link schon gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sehr schön mit de Scheinwerfer. Habe ich bei meinem auch schon überlegt aber da sieht das normale chrom besser aus weil der blau ist.

 

das einzige was mir bei dir net gefällt sind die Sommeralus die sehen net so schön aus. Aber ist ja dein Geschmack.

 

Ansonsten super auto

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.