Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

kein ding...:cool:

aber ich muß noch viel lernen was Fotos angeht. Bin diesmal nicht so begeistert von meinen Fotos vom JAS :(

EDIT:

Beitrag in den dazugehörigen Fragen- und Diskussions-Thread geschoben.

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...
Loud exhausts = police magnet :cool:
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Sieht gut aus. :))

Wo hast du den den "Зил 131" getroffen?

In Großenhain (bei Dresden) auf dem Flugplatz, da standen noch mehr schöne Sachen rum, Fotos folgen :))

Will auch nen Magnaflow :D

Kann man den Magnaflow von eBay einfach bestellen und dranschrauben? (+ die Halterungen )

Weil eBay vertrau ich nicht so ganz was Autoteile angeht..

Du musst dir noch ein Zuführrohr "basten". Für nen etwas talentierten Schweißer aber kein Problem ;) Kannst auch mal die Boardsuche benutzen, gibt schon mehrere Themen dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

d.h. ?

Den Endtopf etwas verlängern und auf den MSD stecken?

Und woher das Zuführrohr? :D

und es ist ja so behindert das foxstyle.de offline ist :((((( da gabs solche mega geilen teile, bevor ich mein Acci hatte :(

Oder ist es unter anderem Namen online? :)

Bearbeitet von Coroyo
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.