A.D. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Jetzt mal gesehen von der Abstimmung. Der Acura RDX Motor und seine Fakten vs. Serien CL9 RDX: 2.3 Turbo Allrad , 5 Gang Automatik (dazu später) 244PS @ 6.000 350nm @ 4.500 ATS: 2.4 Sauger Frontantrieb, 6 Gang Schaltung 190PS @ 6.800 223Nm @ 4.500 Leistunggewicht (Leergewicht: 1465 kg) Serie: 7,7PS pro KG & 6,5 NM pro KG mit RDX Motor: 6,0PS pro KG & 4,1NM pro KG kann es sein das du da was verweckselt hast ??? müssten es nicht 7,7Kg pro Ps sein und 6,0Kg pro PS weil sonst hätte ja der Accord 11.280,5 PS also das wäre net schlecht da könnte man locker fliegen mit dem ding Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 @ A.D.: Ja hast recht ups... aber die 11.280,5 PS sind doch scho mal ein Anfang :auslachen: Serie: 7,7kg pro PS & 6,5KG pro NM mit RDX Motor: 6,0KG pro PS & 4,1KG pro NM Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Probiers doch mal mit kleinen Maßnahmen wie Cold Air Intake oder dem Vtech Regler eventuell ist dir damit ja auch schon geholfen. Zum Beispiel bei http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html vtech bekommste auch bei Toys 'R' Us http://typemania.de/content/wp-content/0001vtechsmilepocket1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 ja so'n VTECH hab ich auch schon gesehn......im Kinderzimmer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 :roll: :wall::wall::wall: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also wegen Turbo von nnomo-racing habe ich volgende mail bekommen. Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es ist richtig, daß die Leitungssteigerung für den CL9 eine recht komplete Angelegenheit ist. Die Turbonachrüstung ist so aufwändig und zu teuer, weil der gesamte Motor verstärkt werden muß. Kompressortechnisch gab es einen perfekten Kit von Comptech, ob dieser allerdings noch verfügbar ist, wissen wir nicht, die Firma Comptech hat vor circa einem Jahr Insolvenz angemeldet. Dies war auch der einzige Plug and Play Kit auf dem Markt. Hauptproblem war in den meisten Fällen das Original-Steuergerät. Dies muß aufgrund diverser Fahrzeugfunktionen in dem Auto verbaut bleiben. Die wengisten Piggy-Back-Steuergeräte vertragen sich allerdings mit dem E-Gas, welches auf 2 Stufen geschaltet wird. Wir empfehlen im Moment nur noch klassisches Saugmotortuning, hier ist auch die TÜV-Abnahme nicht so aufwändig. Sollten Sie noch Fragen haben, bitte kurze Info. Herzliche Grüße nnomo-racing-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also gestehen die ein, das Sie es nicht drauf haben. :auslachen: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 So was hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Und Comptech ist Pleite, zu geil.Man sollte den mal schreiben, die sollen nach der Firma "CT" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Verrat doh nicht alles, am Ende liest das von dem Schuppen hier noch und schickt eine neue Antwortmail. :schock: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Yeaah Baby, hab es mal entschärft.Hast Recht, bei den Kandidaten die hier schrieben, muss man ja bisschen aufpass:auslachen:en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also gestehen die ein, das Sie es nicht drauf haben. :auslachen: blödsinn, sie distanzieren sich von basteleien....:roll: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Bieten den Umbau selbst an, aber empfehlen es selbst nicht. Wie nennst Du das dann? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Nnomo-Racing was soll man dazu sagen... zum Glueck hab ich meinen ATR net dort hin, was damals evtl. als Option offen war... Eben diese angesprochnen Sachen von Nnomo Racing wegen dem Steuergeraet lassen es eben nicht zu... jeder Umbau wird ein Risko sein ohne 100% Abstimmung! Was ich aber net check warum soll des beim Saugertuning anderes sein...? Warum der Umbau noch drinnen steht, gute Frage... ich wuerde meinen Kunden sowas nicht mehr offiziellen anbieten wenn ich weiss dass es net geht! Comptech ist Pleite die Produkte kann aber immer noch kaufen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Eben, auch ein Saugertuning muss abgestimmt werden, wie machen die das denn? Stimmt, die Comptech Produkte gibt es weiterhin. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also gestehen die ein, das Sie es nicht drauf haben. :auslachen: Seh ich auch so, für mich sind die hiermit vom Markt weg. Wollen nur Geld machen mit irgendwelcher unausgereiften Sch.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Meine Worte Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.