vitök Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hat sich schon jemand den neuen Accord geholt? Gibts irgendwelche Probleme? Zufrieden? Unzufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 meine schwieger-ellis fahren den neuen 2l kombi und sind bis jetzt sehr zu frieden:D vom gefühl her ging aber der alte besser8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Mein Kollege hat sich den Tourer in Diesel gegönnt. Bin auch shcon Probegefahren. 3800Km sind schon um und ich muss sagen der zieht nicht wie mein cn2 diesel. Der Innenraum ist sehr schick ,die Sitze sind schön; von Aussen keine Frage , das Bullige aussehen ist schon Klasse. Kofferraum ist echt geschrumpft vorallem die Radkästen sehen aus wie zwei Bucke von Andromeda ;) Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 @rookee, da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Der neue Accordmotor im Diesel hat ja trotz 10 PS und 10 Nm mehr mit dem höheren Gewicht des neuen Accord zu kämpfen. Deshalb ist er, wie auch in den technischen Daten nachzulesen, schlechter in der Beschleunigung und im Verbrauch (wenn auch nur minimal) als unser "alter" 140 PS Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ja das ist mir klar ,dachte nur nicht dass man solche "kleinen" Unterschiede selber so Wahr nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hat sich schon jemand den neuen Accord geholt? Gibts irgendwelche Probleme? Zufrieden? Unzufrieden? Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den 2.4 Limosine (Schaltung, Safety Pack und Navi). Bis jetzt bin ich super zufrieden. Das Auto macht einfach Spaß. Überrascht hat mich selbst wie gut der Spurhalteassistent und der Tempomat funktioniert. Habe bis jetzt kein Klappern oder irgendwelche Verarbeitunsmängel feststellen können. Gefühlt geht er etwas schlechter als mein alter Type S BJ 2004. Aber so wirklich getreten habe ich den Neuen noch nicht. Der Bordcomputer zeigt bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 9,1 Liter an. (Guter Mix aus Autobahn/Stadt/Landstraße) Was den Platz im Innenraum angeht hatte ich auch erst Bedenken, dass er viel weniger Platz hinten bietet als der alte. Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs. Einer ca. 2 Meter, der Andere 1,90 Meter. Beide haben abwechselnd hinten auf der Beifahrerseite gesessen. Es ist zwar nicht 100% optimal aber es ging ohne, dass ich irgendwelche Beschwerden gehört habe. VG gordi1006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Gordi1006, tu mal bißchen mehr Fotos von deinem neuen Acci rein. Von der Seite, von hinten und komplett von vorne. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitök Geschrieben 20. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2008 @gordi hast du ein STyling Paket drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Also ich habe ihn "noch" nicht aber durfte ein "getuntes" Teil fahren während mein Acci zur Inspektion war. Es handelt sich beim "Kundenfahrzeug" um einen 2.2 i-ctde Limousine, handgeschaltet mit Chiptuning sowie Gewindefahrwerk. Styling Sport Paket.. Tieferlegung mit H&R Federsatz...19' Alu Komplettradsatz Tomason ..Leistungssteigerung OCT 170 PS/400NM.. usw... Auspuffblenden .. Vollausstattung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Gordi1006, tu mal bißchen mehr Fotos von deinem neuen Acci rein. Von der Seite, von hinten und komplett von vorne. Hier mal ein paar Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordi1006 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Und hier noch mal ein paar Fotos vom Navi Bildschirm. Um mal einen kurzen Eindruck zu vermitteln was es kann und wie es aufgebaut ist, falls es jemanden interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigmoose Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo ich habe den neuen Accord Kombi bereits Ende Juli bestellt. 2.0, elegance, Benziner,Automat, getönte scheiben, Parksensoren H/V= 40900 Chf nur leider hat mich Honda kürzlich informiert, dass in der Schweiz Lieferschwierigkeiten bestehen; anstatt Ende September (hätte ihn jetzt), wirds Ende Oktober, evtl. Mitte November!! Hat Ihn schon jemand in der Schweiz?? Und warum ist der Honda in der Schweiz standardmässig besser ausgerüstet als in Deutschland?? siehe http://www.honda.ch/auto/de/de-de/index.cfm?page=/auto/home/automobiles/gamme/newaccordtourer/detail_newaccordtourer/prix egal, ich kanns kaum erwarten bis ich ihn habe, fahre übrigens zurzeit nen bmw323 touring jg.1998, top ausrüstung, aber der Accord ist 100x cooler. kanns kaum erwarten! gruss an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ...fahre übrigens zurzeit nen bmw323 touring jg.1998, top ausrüstung, aber der Accord ist 100x cooler... glückwunsch zur bestellung...aber...der schwere 2.0 tourer, und dann noch als automat wird dir aber bestimmt nicht annähernd die fahrfreude bringen wie der 323... also erwarte bloss nicht zu viel ;) ein schönes auto ist der accod aber trotzdem 8) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 egal, ich kanns kaum erwarten bis ich ihn habe, fahre übrigens zurzeit nen bmw323 touring jg.1998, top ausrüstung, aber der Accord ist 100x cooler. kanns kaum erwarten! gruss an Alle Glückwunsch, Du wirst begeistert sein. Ich konnten die neue limo als Automatik 2,oer ein paar Tage fahren. Die Automatik ist im Vergleich zum Vorgänger ein Traum, vor allem die manuelle Schaltmöglichkeit am Lenkrad ohne den Automatikmodus komplett zu verlassen ist der Hit. Auch merkt mann vom Schalten selbst kaum noch was und das nervöse hin- und hergeschalte auf der BAB ist auch Geschichte. Würde die Automatik immer der Schaltung den Vorzug geben. Auch sonst finde ich den NEUEN deutlich besser als den Vorgänger, ist ein tolles Auto geworden, auch wenn hier der ein oder andere ( noch ) nicht der Meinung ist; wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.:roll: Ich warte noch auf den Diesel Automatik Tourer, in Schwarz oder Dunkelblau, das wird mein Auto nächstes Jahr. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moppy67 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja, ich habe ihn vorgestern abgeholt. 2.0 Tourer , Schwarz, Elegance-Ausstattung, Scheiben nachträglich getönt. Bin vom Innenraum sehr angetan, gefällt mir besser als beim Vorgängermodell, welches ich 3,5 Jahre gefahren bin. Die Sitzbezüge bestehen aus Microfaser - sehr angenehm und die sind bestimmt auch leicht zu reinigen. Die Sitze sind absolute Spitze, besser als in allen Vorgängermodellen ( seit ´98, also seit CE7? fahre ich Accord, immer als Neuwagen). Die Geräuschdämmung ist sehr gut, Fahrgeräusche dringen kaum durch. Die verbreiterte Spur + Absenkung des Schwerpunktes führen zu einer deutlich satteren Straßenlage - die Tester hatten Recht ! Ebenso ist es im Innenraum deutlich breiter, die Ellenbogenfreiheit hat deutlich zugenommen. Die serienmäßige Audioanlage empfinde ich als sehr gut und völlig ausreichend. Genial ist der USB-Anschluss - CD´s mitschleppen ist passe´ . Der Laderaum ist deutlich kleiner, aber wer zieht schon jeden Tag um ?? Ich denke dass die Verkleinerung des Laderaumes zugunsten der sportiven Optik ein richtiger Schritt von Honda war, denn die meisten Kombi-Nutzer wollen sportliche Optik und weniger ein Ladewunder - dafür gibt es genug andere Alternativen. Dies ist jedoch meine persönliche Meinung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - sollten sich irgendwelche Mängel einstellen, halte ich Euch auf dem Laufenden. Hier noch ein Bild : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Moppy schönes Auto, eine Frage hätte ich da noch: Die Sitzbezüge bestehen aus Microfaser - sehr angenehm und die sind bestimmt auch leicht zu reinigen also erübrigt sich der teure Aufpreis für Lederausstattung? weil meine Tochter ist Feinstauballergikerin und hat die Stoffsitze des 03er Modells nicht vertragen weshalb ich die Exeausstatung mit Leder gewählt hatte. danke für ein Feedback ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moppy67 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Meiner Ansicht nach benötigst Du die Lederausstattung nicht wirklich. Der Bezugsstoff ist nach meinem Empfinden sehr angenehm und er scheint auch kein "Staubfänger" zu sein. Am Besten im Autohaus mal anfassen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Moppy herzlichen Dank für die schnelle Antwort, werde gleich montags "grapschen" gehen bei meinem Händler.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 @Moppy Sehr schön Dein Wagen! Könntest Du noch ein Bild von Vorne machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simesch Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz und konnte am 4. Oktober meinen neuen Accord Tourer 2.0L Executive Automat abholen, welcher meinen Jg. 2001 Accord Coupe V6 ablöst. Hier ein paar Bilder: http://picasaweb.google.ch/sroggli/MyCar# Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Simon, Das sind nicht zufälligerweise die Carmani 2 auf deinem Acci??? Welche Felgendemension fährst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simesch Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ja es sind Carmani 2 18" Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Achso...habs mir schon fast gedacht....wollte sie mit nämlich im frühjahr für meinen CW3 holen in 19...aber wird wohl doch eher ne andere felge...ist ja noch ne lange Zeit bis zum Frühling....Hol meinen ersten Kombi Morgen ab.....freu mich schon wie ein kleines Kind drauf....:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Vergiss nicht Fotos rein zu stellen!!! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Sooooo...hab ihn heute abgeholt....Wie es mit der Steuerbefreiung funktioniert weiss ich leider auch nicht genau...werde es wohl dann erst feststellen wenn ich sie zahlen muss....denn bei der Anmeldung des Accis am Mittwoch, war das Gesetz noch nicht verabschiedet.... Fotos hab ich im moment nur im dunkeln mit dem Handy...werde aber morgen gleich welche machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.