nick77 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hier Bilder von meinem Acci, 2.4 Executive Automatik mit Navi + LKAS. Sehr schön! Welche Farbe hat der Innenraum? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ey sash ich finde den hammer die farbe ist echt Klasse. Klar sind das keine 20" aber dafür bestimmt Bordstein freundlicher. Also ich würde den so auch sofort nehmen, wenn mir jemand das Geld gibt :-D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Da du aus Offenbach kommst, hast du bestimmt nen guten Preis gekriegt, oder? Werksdienstwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi, auch ich bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Tourer 2.0 Elegance und Automatic. Bin sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl her absolut begeistert. Kein Vergleich zum Vorgänger Von dem hatte ich zwei. zuerstmal meinen glückwunsch zum neuen! und deine euphorie in allen ehren...aber ich hatte den neuen tourer auch einige tage zum fahren, aber ein echtes argument diesen zu kaufen gabs für mich nicht. verglichen mit meinen executive war das kein riesen sprung nach vorne, teilweise sogar hier und da ein kleiner schritt nach hinten. klar bin ich den gerne gefahren, wirklich- aber trotzdem froh, meinen tourer wieder zu bekommen. denn dieser ist auf keinen fall das schlechtere auto ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Da muss ich dir widersprechen Sonne. Ist ja immer ein bischen subjektiv die Bewertung des Autos. Sicher ist der neue Accord objektiv im Gesamtpaket besser als sein Vorgänger, wäre ja blöd, wenn Honda nen Neuen "schlechteren" Accord rausbringen würde. Das macht den "Alten" natürlich nicht zum schlechten Auto. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Und nun zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.