Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat jemand schon den neuen Accord?

vitök

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit dem Glimmen ist durchaus so gewollt, das Lenkrad soll ja nicht blenden wenn man drauf kuckt, ist ja lediglich ne Vereinfachung, dass man die Tasten besser findet.

Stellt euch mal vor, man schaut nachts aufs Lenkrad und dann wieder auf die Straße, und sieht plötzlich nicht mehr so gut, weil die LED s von Lenkrad Pupillen so stark geweitet haben, ne Quatsch war jetzt natürlich maßlos übertrieben :D:D:D

Aber das ist schon der Grund, die Beleuchtung darf nicht zu dominant auftreten...

Ist ja alles schön und gut was hier so geschrieben wurde. Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thread und der Frage "Hat jemand schon den neuen Accord?" zu tun. Ich empfehle für diese Diskussionen das Board-Cafe oder den Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/pro-contra-neuer-accord-kaufen-oder-warten-11004.html?p=102160#post102160!

Also:

Back to topic !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ist ja alles schön und gut was hier so geschrieben wurde. Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thread und der Frage "Hat jemand schon den neuen Accord?" zu tun. Ich empfehle für diese Diskussionen das Board-Cafe oder den Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/pro-contra-neuer-accord-kaufen-oder-warten-11004.html?p=102160#post102160!

Also:

Back to topic !

Also gut: Ja, ich !

:wink:

Also:

Back to topic !

Und welchen Sinn hat dieser Thread dann noch? Dann dürften ja nur noch die Antworten "ja" und "nein" zulässig sein, denn alles andere ist ja nicht mehr Topic :roll:

http://www.kaefergarage.de/smilies/blabla.gif Es geht hier schlicht und einfach darum, wer schon den neuen Accord hat. Punkt. Wer einen hat und den nicht in einem eigenen Thread vorstellen mag, macht das hier. Was ist daran schierig ?

Viele Threads arten immer gleich in Diskussionen aus, die nichts, aber auch garnichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Wer bitte, ließt schon Threads, die über 5 Seiten hinaus gehen ?? Seid da mal ehrlich zu euch.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...

Morgen Freunde, ist es soweit. Trotz aller schlechten Vergleichtests in deutschen Autozeitschriften, trotz teilweise viel Kritik sogar hier im Forum, letzten Samstag habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben und morgen bekommen ich meinen ersten Honda. Und ich freu mich total drauf.

Es ist ein Accord-Vorführwagen, Limo, Executive mit Navi in weiß. Am Dienstag kommen gleich die Winterreifen drauf.

Gern möchte ich natürlich nebst Berichten hier auch Bilder reinstellen. Das wurde vor einiger Zeit erklärt aber ich finds nicht mehr. Kann mir jemand vllt. nochmal ganz kurz sagen, wie ich das mache ?

Danke vorab und Gruß

Mink

Hallo,

habe den neuen Tourer seit Septemper 2008 und bin sehr zu frieden.Mein Schwiegervater hat sich jetzt einen Accord Limousine in Polished Metal Metallic bestellt.Probefahrt hat er erst gar nicht gemacht,weil er schon oft mit meinem Tourer gefahren ist.

Einziger Wermutstropfen ist,daß er kein Xenon bei der Elegance Ausstattung bekommt,obwohl er das von seinem jetzigen Mondeo gewöhnt war.Na ja man kann nicht alles haben.

PICT0104.thumb.JPG.42ac21ce9431214c422449981d0c904e.JPG

PICT0107.thumb.JPG.53f0a5c784e7443c6924610020aefdb4.JPG

PICT0108.thumb.JPG.3a66078fdffdcde7853d0ccceb8603c0.JPG

PICT0105.thumb.JPG.ff580f653964dbe428406317549e7aaf.JPG

So, hier ist es, mein neues Spielzeug. Ist wie gesagt, ein 2,0 Executive mit Navi. Jetzt hab ich ihn seit drei Tagen, um es kurz zu machen, ich bin restlos begeistert !

Das Fahrverhalten ist weich und samtig und für mich sind die 156 PS absolut ausreichend. Gegenüber meinem Vorauto, einen 1,8t schweren Chrysler mit 131 PS ist er sogar richtig spritzig. Besonders hervorzuheben ist der sehr leise Motor, die Sitze und die knackige kurze Schaltung.

Am schönsten sind für mich Nachtfahrten, ein Cockpit das leuchtet wie man in einem Airbus Platz genommen hat - mir gefällts.

Absolut zu empfehlen ist das Navi-Paket. Was das alles liefert, nicht nur Navi und Rückfahrkamera, nein, das enthält ein ganzes Lexikon, sucht nächste Tankstelle, Bank, Restaurant (unterschieden nach deutsch, chines., ital., usw.), die vielfach verstellbare farbige Beleuchtung von entweder Navi oder Audioanzeige schaltet sich auf Wunsch automatisch in Tag / Nacht-Modus um. Es ist nicht nur nützlich sondern sieht einfach auch nochmal ganz anders aus als einfach nur das schwarz-weiß bei Fahrzeugen ohne Navipaket.

Der Wahnsinn ist auch die Sprachsteuerung, die alle Befehle umsetzt, sei es Temperatur, Tankstelle suchen, Lüftung, Telefon wählen usw. - ist natürlich DIE Show für alle Mitfahrer.

Kurzum, ich bin absolut zufrieden und happy. Die Bedienungsanleitung im Bibel-Format werde ich noch Monate studieren müssen um immer wieder neue Highlights zu entdecken aber das ist kein Problem. Kann den Wagen wirklich nur aus tiefster Überzeugung empfehlen.

Viele Grüße

Mink

PICT0001.thumb.JPG.98273aa3fb5c770200f2052b40855a80.JPG

PICT0002.thumb.JPG.2c354a6762c7bf1b768b2936884aa26c.JPG

PICT0003.thumb.JPG.2e6781ca258c3c473d8f4c58bbcebcae.JPG

PICT0004.thumb.JPG.c42aef1bbe24b5cf29bb173d32e41644.JPG

Ich muss sagen, als dieser Weiß-Hype anfing fand ich die Farbe auch wieder toll. Vor allem das Honda Weiß, was ja nicht rein weiß ist. Aber langsam wirds doch etwas viel... Natürlich kann man über Geschmack streiten.

Im Übrigen nehme ich es Honda immer noch übel dass sie Dark Moccha Pearl aus dem Programm genommen haben :wall:

genau! das mocha war wirklich mal ne aussergewöhnlich schicke farbe :))

nur ist diese (mache die erfahrung gerade) sehr empfindlich.

mein erstes auto war komplett weiß (1996) da haben es viele belächelt...und JETZT???

ist es die trendfarbe. so ist es mit der mode....die vergeht auch wieder schnell...

ich behaupte, ein großteil der menschheit ist dumm, hat keine eigene meinung, und finden

das toll, was alle toll finden. wie gesagt, vor jahren haben DIE SELBEN leute gesagt,

"ein weißes auto? igitt- ein vertreterfahrzeug" und heute sagen sie "geil" vollidioten!

drum gibt es so viele bayern fans ;) die gewinnen oft- und damit fühlt man sich selbst als

gewinner...obwohl das im prinzip nix mehr mit bayern zu tun hat. nur mit dem einkauf von

ausländischen fussballern. soviel zum thema "bundesliga" aber ok, zurück zum thema.

...und weg...

Schon mal zwei Fotos, auch wenn die Farbe "premium white pearl" zur Diskussion führt.

Ich finde die Farbe passt; die Limu ist dadurch auch ohne angeschaltetes Xenonlicht schon früh erkennbar. Vertreterfahrzeuge fahren übrigens immer noch massenweise in Silber und Schwarz rum; mir egal, wenn's gefällt ;)? Auf dem Foto sind übrigens die Winterfelgen und Reifen "Goodyear Eagle Ultra Grip".

accord090201_1winterreifen.thumb.jpg.211674f502c56acf5e220fc2b5f4098a.jpg

accord090201_2.thumb.jpg.042f3de12e99240ff335863dd47e1dc2.jpg

genau! das mocha war wirklich mal ne aussergewöhnlich schicke farbe :))

nur ist diese (mache die erfahrung gerade) sehr empfindlich.

mein erstes auto war komplett weiß (1996) da haben es viele belächelt...und JETZT???

ist es die trendfarbe. so ist es mit der mode....die vergeht auch wieder schnell...

ich behaupte, ein großteil der menschheit ist dumm, hat keine eigene meinung, und finden

das toll, was alle toll finden. wie gesagt, vor jahren haben DIE SELBEN leute gesagt,

"ein weißes auto? igitt- ein vertreterfahrzeug" und heute sagen sie "geil" vollidioten!

drum gibt es so viele bayern fans ;) die gewinnen oft- und damit fühlt man sich selbst als

gewinner...obwohl das im prinzip nix mehr mit bayern zu tun hat. nur mit dem einkauf von

ausländischen fussballern. soviel zum thema "bundesliga" aber ok, zurück zum thema.

Ich hatte vorher ein dunkles Fahrzeug und jeden kleinsten Supermarkt-kratzer hat man sofort immer gesehen. Die Grundierung jedes Fahrzeugs ist weiß, daher sieht man das bei hellen (auch silber) nicht so schnell. Aber mir hat der Accord einfach gefallen so wie er dastand in weiß. Das es jetzt auch im Moment grad Modefarbe ist, ist Zufall, davon habe ich mich nicht leiten lassen.

Und eh Sonne, noch was: Ich bin auch Bayernfan aber nicht wegen dem Erfolg, sondern ich wurde das damals wegen Sepp Maier. Ich liebe das Land Bayern und die Stadt München. Ausländer sind auch genügend bei anderen Vereinen unter Vertrag. Aber wir wollen ja nicht vom Thema abkommen.

@Hasky : Sehr schöne Winterfelgen ! Steht gut da, Dein Neuer.

gruß

Mink

Ich hatte vorher ein dunkles Fahrzeug und jeden kleinsten Supermarkt-kratzer hat man sofort immer gesehen...

...Und eh Sonne, noch was: Ich bin auch Bayernfan aber nicht wegen dem Erfolg, sondern ich wurde das damals wegen Sepp Maier. Ich liebe das Land Bayern und die Stadt München. Ausländer sind auch genügend bei anderen Vereinen unter Vertrag...

ja, das mit dem lack stimmt. hatte ich ja auch geschrieben, dass ich die erfahrungen mit

dem dark mocha perl gerade selber mache ^^ . dunkle lacke sind superanfällig, selbst nach

dem autowaschen sieht man schneller wasserflecken. aber wenn die sonne drauf scheint,

sieht das mocha sehr geil aus, und selten ist die farbe auch :))

zum bayern(fan): nix für ungut. war nur ein beispiel. generell ist die bundesliga, keine deutsche

bundesliga mehr, und es gibt nur wenige spieler mit heimatstolz. wo mehr geld fliesst, da gehts

doch meistens hin. heute bejubelst du z.b den spieler x als dein held, in der nächsten seison

spielt er in deinem erzfeind team gegen deine mannschaft ;)

das land bayern finde ich aber auch ganz nett, habe lange zeit in der nähe von münchen und

freising gearbeitet.

zum thema neuer accord- ist der "neue" in der praxis sparsamer als das modell 06/07?

laut werksangabe sollte er es sein.

...und weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.