xstasy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Lol:D kann michg noch an die Ausbildungszeit errinern...da musste ich von nem Kunden nen MB Civic abholen.....der hatte son ding an dem Armaturbrett draufkleben:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Zum Thema Motor bei dem 2L handelt es sich wirklich um einen aufgebohrten 1,8er aus dem Civic und nicht der K20 aus dem Alten Accord. Ob dies nun vor oder Nachteile hat sei mal dahingestellt. Wie kommst Du denn darauf? Vergleiche mal Leistungs- und Drehmomentdaten mit dem CL7 Modell (sind ziemlich identisch). Ich glaube es ist eher andersrum: Die alten Civic-Motoren (B- und D-Motoren) waren wohl irgendwann nicht mehr up to date und ein neuer Motor, der den alten 1.6 ablöst, musste her. Der 2-liter K-Motor aus dem Accord stammt ursprünglich aus dem Stream und iich kann mir vorstellen, dass der für den Civic verkleinert wurde zum 1.8. ;) Da muss ich mich wohl entschuldigen. ecki hat doch recht, der Civic-Motor und der 2.0 im neuen Accord sin denselben Ursprungs, es handelt sich um den R-Motor. Das mit den fast gleichen Leistungsdaten im Vergleich zum Vorgänger (der den K-Motor hatte) ist eine Irreführung. Die unterschiedlichen Motoren offenbaren sich durch ein unterschiedliches Bohrungs-/Hubverhältnis. K-Motor: 86x86 mm neuer Accord: 81x96,9 mm Gruß Bearbeitet 9. Juni 2009 von kaefergarage.de Mal einfach die Beiträge zusammen gefasst ... BEARBEITEN nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) ...der Civic-Motor und der 2.0 im neuen Accord sin denselben Ursprungs, es handelt sich um den R-Motor. Das mit den fast gleichen Leistungsdaten im Vergleich zum Vorgänger (der den K-Motor hatte) ist eine Irreführung. Was ist ein R-Motor? Woher kommt er her? Wo wurde er eingesetzt? Bearbeitet 11. Juni 2009 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 der Stream hatte den 1,7er und den 2.0 L Motor...ich würde eher sagen dass der 1,7er auf 1,8er aufgebohrt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hey ich hab ma nen paar pics gemacht von meinen schatz nur leida darf ich keine 20zoll drunter machen :motz::motz::motz: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-c.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-b.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-a.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-8.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey nur leida darf ich keine 20zoll drunter machen :motz::motz: Wieso nicht? hat dir das dein Papi nicht erlaubt ??? :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 lol wenns mein papi mir verbieten würde würde ichs trotzdem machen. die leasingbank sagt nein :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Echt?!? Können die sowas auch schon sagen?!? Also hier umme Ecke steht n Typ, der fährt jedes Jahr nen neuen "S" aus der Audifamilie (S8, S6 zurzeit S5), die sind 100pro geleast und auf jedem der Teile hatte er minimum 20"er drauf... Aber wenns, wie bei Honda weit verbreitet, die CC Bank ist kann ich mir das schon vorstellen... die sind ingesamt etwas "zickig". Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja die können des auch sagen du musst ja jeden umbau am fahrzeug denen melden welche bank jetz dahintersteht weis ich net steht nur honda bank auf dem schreiben. aber ich finde es trotzdem voll assi weil ich hab des auch schon oft gesehen nen leasingfahrzeug umgebaut. vorallem bei der rückgabe muss man eh jeden kleinen furz bezahle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hast du denn die Nebellampen gemeldet, die du getauscht hast? :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ajajajaj....aber ich glaube wenns ne 20 Zoll mit nem normalen Gutachten für dein Fahrzeug ist würde das gehen....bei Einzelabnahmen (wie bei mir) könnte es evtl schwierig werden, denke ich mal....aber Absurt ist es schon....du baust ja kein anderen Motor rein oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja so seh ich das auch ist absoluter schwachsinn die meinten an stossstangen kein problem aba karrosse nein darf nichts gemacht werden. der witz ist ja egal was am auto ist (jede delle von mir oda net jeder kratzer usw) ich muss es eh bezahlen wenn ich es abgeb und nein die wissen das nicht das ich die nebler geändert hab sind ja nur birnen und die originalen hab ich auch noch die sind gleich gewechselt hab auch hinten chromablinker drin. gutacheten hab ich von der barracudaseite runtergeladen was anneres gibt es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 durfte heute mal den neuen probe fahren, einmal mit limo und dann mit dem kombi:D (beide diesel) hat total spaß gemacht:D:D danach ging es mit dem Legend 3,5l :sabber::party1:weiter man oh man der hat vielleich eindruck hinterlassen:sabber:, die regierung war auch total begeistert:D nur ab 180km/h geht dem die puste aus:grummel:, da geht der accord besser!! naja der nächste Honda kommt wohl erst in 2 jahren, mal schauen was es dann wird?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 wat??? einem 3,5 l v6 mit knapp 300 ps, welcher 250 sachen läuft, geht ab 180 km/h die puste aus? und ein accord geht besser ab??? ja, schon klar.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 vielleicht auch nur gefühlt weil der Legend auch extrem gedämmt ist. Wir dachten auch das der net gut geht. Aber Kollege ist mit seinem civic (1,5litter und 170PS) ganz schön zu tun gehabt hinterher zu kommen. Und der Civic wiegt net mal die Hälfte. bzw hatte nen viel besseres Leistungsverhältnis. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ja so seh ich das auch ist absoluter schwachsinn die meinten an stossstangen kein problem aba karrosse nein darf nichts gemacht werden. der witz ist ja egal was am auto ist (jede delle von mir oda net jeder kratzer usw) ich muss es eh bezahlen wenn ich es abgeb Manchmal frag ich mich, ob die Leute wissen was Leasen eigentlich bedeutet.Den Vertrag hast Du dir aber vor Abschluss mal durchgeleen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) ja bin ja net blöd leasen heist mieten ... und wo is des problem und ich hab sie jetz einfach montiert und ich bekomm die drunter ohne was zu machen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-f.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-d.jpg Bearbeitet 20. Juni 2009 von mischa25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wer ist das denn mit dem TypeS? Der hat ja auch schicke Felgen drauf! Ist der hier angemeldet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @mischa25 sind das jetzt 20iger? Ich find den Type S voll grausam mit dieses Chrom-Klötzern von Alu Felegen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ist halt Geschmacksache, das mit dem Chrome am Type-S. Aber die Barracudas sehen echt geil aus in 20 Zoll auf dem weissen Accord. wenn er jetzt nur noch ein wenig Tiefer wäre dann wärs perfekt.... schleift da nix??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) @ Accord06 ja das sind 20iger und zum type s muss sagen ich find die felgen richtig geil kommt richtig schön aber wiegesagt alles geschmackssache @johnyD des isn guter kolleg von mir aber er ist hier nicht angemeldet ich tu mein bestes das er sich auch anmeldet @xstasy bin hammer stolz drauf hätt nie im leben gedacht das die so gut rüberkommen! fahrverhalten is super und ich merk die felgen nicht wirklich gut lenkung geht nen bissle schwerer. nein es schleift überhaupt nichts es sahen sogar 2leute im kofferraum und haben rumgewippt der wagen hat kaum gefedert der radkasten kommt nichtma in die nähe der felgen :D:D:D Tiefer möchte ich ihn garnet legen bin sowie er is zufrieden und wenn dann auch nur 20mm net mehr aba des hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zeit ach und hier noch ein bild von eben in der garage ^^ http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-g.jpg Bearbeitet 21. Juni 2009 von mischa25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 sag mal hast du andere Lampen in de Neblern??? sieht auf dem Foto so blau aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ja ich hab led lampen (xenonweis) drin und led standlichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 So, meinen hab ich am Freitag bekommen und am Wochenende schon etwas geniessen können. Hier kommen auch schon die ersten Bilder. Für mich als Umsteiger von einem 12-jährigen Toyota ist es schon der Wahnsinn, was der Accord alles kann und serienmässig mit an Bord hat. Dabei hab ich noch nicht mal alles ausprobiert... :D Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Geiles Wägelchen! Hast dir eine perfekte Ausstattung geholt! So einen will ich auch, bloß als Tourer und mit einem Automatik-Getriebe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.