Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Daten zum schlechteren korrigiert!


Empfohlene Beiträge

Hab mir beim Händler das aktuelle Honda Magazin geholt.

 

Es ist ein Bericht über den neuen Tourer zu lesen, als ich die technischen Daten gelesen habe, hab ich festegestellt, dass sie die Fahrleistungen zu schlechtern korrigiert haben, also sprich im Vergleich zum Prospekt.

 

Der 2.4er zum Beispiel braucht 10,2 Sekunden (als Automatik) von 0 - 100 und das mit 201 PS. Also irgenwas ist da faul, tut mir leid. Klar ich weiß, der Tourer ist klar etwas langsamer als die Limo aber trotzem ich finde es sehr schade!

 

Auch das Kofferraumvolumen wurde zum schlechteren von 406 L auf 395 L verändert!

 

Selbst der neue Jazz hat 426 Liter, und der ist von den Abmessungen her wohl kein Vergeich!

Was haben sich die Ingenieure dabei nur gedacht?!?

 

Sorry ich kann mir nicht helfen, mal abgesehen vom tollen Design, will hier auch nichts schwarzmahlen, aber glaube das Auto wird ein Flop!

 

Schade, hoffentlich lernt Honda daraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.