McKinley Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, hatte ein bissel langeweile und wollt ma gucken, wie mein CE7 mit Carbonhaube aussieht. Hier mein Ergebnis...also entweder is mein Fake so schlecht geworden oder was, aber mir gefällt das irgendwie nicht. Wenn es die zu kaufen geben würde, ich würd die mir nicht holen... :grummel: btw: und bitte nicht meckern wegen der harten "Kanten", soll nicht perfekt sein, war nur mal zum gucken. :p Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 schaut sehr unecht aus, die carbonfasern sind zu groß mach die mal kleiner, wirkt dann gleich ganz anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 denke es hängt mit der farbe zusammen. ne carbonhaube wirkt nur bei richtig intensiven farben: milanorot, weiß, schwarz,... zu weinrot wirkt das einfach ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Und vor allem mit dem "Bösen Blick":p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 die haube paßt leider null zum rest. allein schon diese stoßleisten ringsherum:grummel: generell braucht das auto ne sportlichere optik daß die carbonhaube wirkt. obs auf optik oder nutzen ausgelegt is is dabei ja wurst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.