Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL7 Licht


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, ich habe Xenonlook wohl doch zuviel und zufrüh gelobt. Knapp ein Monat ist durch und heute grade wo ich einem Kollegen zeigen wollte wie die so schön Leuchten ist mir aufgefallen dass die Birne Links nur ungefähr 30% des Lichts abgibt wie sie sollte...Licht einmal aus /ein und siehe da ...Links ist dunkel :-/ Mals sehen was Xenonlook da zusagen hat, es kann nicht sein dass man soviel Geld für die Ausgibt und die Teile 3 1/2 Wochen halten... :wall:

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt hier euch der Ersatz? Oder wollt ihr alle drei Wochen bei Xenonlook anrufen und nach Ersatz fragen? :D :auslachen:

 

Die Dinger sind Müll!!! Baut euch welche von Philips ein, wenn ihr kein echtes Xenon nachrüsten wollt...

 

Es gibt genug die mit den Teilen schon lange fahren...Wenn du die Philips neben den Xenonlook gesehen hast dann weisst du welches Licht besser aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 150 euro kannst du xenon einbauen

 

Man kann auch Xenon für 70 Euro einbauen... ;)

 

Wenn du die Philips neben den Xenonlook gesehen hast dann weisst du welches Licht besser aussieht ;)

 

Welches Licht dem Xenon ähnlicher sieht, weiß ich ja! Hatte die Teile auch zwei Tage drin. Aber für mich ist es wichtiger Nachts etwas zu sehen und nicht nur COOL auszusehen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst bei ricardo oder ebay h7 h4 h1 egal welche birne kaufen die aber eine echte xenon ist.

die baust du einfach rein und steckst das steuergerät dran und fertig. nach der auktion musst du nur sagen was du brauchst eben h4 h7 oder was auch immer und der sockel passt genau.

2 jahre garantie und echt xenon. diese billig xenon look imitate halten nicht lange hatte sie auch bei mir als fernlicht und nebellampe.

kannst sogar die helligkeit wählen usw usw.

 

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=549866206&Catg=38588&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

 

schaut es euch an

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute meine erste Nachtfahr mit den neuen Birnen.

Also man merkt es schon deutlich, aber von Blaustich merke ich nichts, es ist eben ein komplettes weiß! Schaut aber echt schick aus!

Mal zum vergleich erst alte und dann neue Birnen, obwohl man nicht viel sieht :rolleyes::

DSC00308.JPG.00970132f6b790d7970d30179c20bf73.JPG

DSC00318.JPG.1f0377107eb6afed5d663d65d31d22be.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was Xenonlook angeht jetzt muss ich doch stark davon abraten.

 

Meine waren nach knapp 6 Monaten futsch. Umtausch geht aber nur die ersten 3 Monate (Aussage laut Xenonlook). Sie wollten zwar einen Kulanz Antrag bei dem Hersteller stellen aber ich glaube der ist Mittlerweile im Papierkorb verschwunden :roll:

 

Ich fragte auch dort nach ob Xenonlook auch eventuelle Produktion Probleme hätte hier im Forum sind sie ja sogut wie bei jedem Abgeraucht.

 

Ich bekam als Antwort das die Bauart die im Accord verwendet wird einen erhöhten Verschleiß hätte aber von Prduktionsfehlern wäre nichts bekannt. Aus erfahrungwerten würden diese Lampen im Schnitt 15TKM halten :lol: Echt klasse meine haben 10tkm gehalten war ich ja fast im Limit. Ich finds ne freichheit die Dinger werden zu Schweinepreise verschleudert und dann geben die ja noch indirekt zu das die nicht mal lange Halten. Was sind den 15TKm das ist ja wohl ein Witz....

 

Ich dachte eigentlich wenn man in der Schweiz was kauft bekommt man noch Qualität.

 

 

Um keinen Ärger zu bekommen ich distanziere micht hiermit ausdrücklich von meinem Breitrag. Mein geposteter Text besteht aus reinen Erfahrungswerten und Subjektiven Empfinden welches Wahrscheinlich durch falsche Anwendung vervorgerufen wurden....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja froh das ich welche von Philips verbaut habe....

denn den von Xenonlook hab ich nicht so vertraut.....

 

Kann ja später mal schreiben wie lange die gehalten haben

Vom Licht-Design her, sind die Xenonlook sicher besser (also sehen mehr nach Xenon aus)

Aber die Philips Blue Vision leuchten gut, sieht besser aus als normale und für knapp 24,- € (incl. Versand) kann ich auch nicht meckern

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.