Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL7 Licht


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann Xenonlook nur empfehlen...Habe die Abblendbirnen von den die sind in der Kategorie "möchtegern Xenon" wirklich super.

 

Hab auch die Abblendlichter von Xenonlook drin bin sehr zufrieden gibt meiner Meinung nach nix besseres auf dem Markt zumal die Birnchen ja Tüv haben.

 

Xenonlook wirlkich gut, aber Nachts, sobald es anfängt zu regnen ist die Sicht gleich NULL!!! Ich hatte die auch eine Woche lang drin. Nach der ersten Regenfahrt sofort ausgewechselt. Am besten man baut sich ein Xenon-Kit ein, denn dann hat man nicht nur Xenon-Look, sondern auch Xenon-Qualität. :))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch die birnen von philips drin und bin ganz zufrieden mit denen.

leider kenne ich auch das problem mit dem regen. ich dachte auch erst meine scheinwerfer sind schmutzig oder ich fahre mit standlicht :(

beimwort standlicht fällt mir ein, ich habe auch gelbe drin. werde die tage mal ein foto machen und reinstellen.

 

bis demnächst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man mit diesem möchtegern xenon licht das licht und die qualität des "echten"

orginals erreichen würde, dann könnten sich viele kunden das geld für die orginal xenon`s

sparen ;)

 

lampen, die ich vor jahren mal im ehemaligen gefährt hatte, und durchaus empfehlen kann, sind die

blue-vision von phillips. dan hatten für H4 verhältnisse ein angenehmes weisses licht, und waren

auch bei regen sehr gut zu gebrauchen.

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja auch nie einer behauptet das man nur durch tauschen der Birnchen Xenon hat! Es geht hier ausschließlich um den "look" mir zumindest und das erfüllen die Xenonlook Birnchen erstklassig. Und das bei besserer Ausleuchtung als die Orginalen Birnchen zumindest solange es trocken ist!Ich muss zugeben wenns Regnet sind sie etwas schlechter als die Orginale ich kann damit leben....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Wenn wir schon gleich dabei sind, wie kann ich die wechseln? :p

Und mal einfach so in den Raum geworfen (ich habs zwar mal gelesen, aber ich kanns zum ver... nicht mehr finden), wie bekomme ich eigentlich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum?

 

Edit: Das mit den Birnen hat sich erledigt. Steht ziemlich genau im Handbuch. Aber die Frage mit dem Kabel bleibt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img160.imageshack.us/img160/5972/motorrraumqa7.jpg

 

Sollte genügen, oder?

 

Im Innenraum:

Handschuhfach aushängen, Taschenlampe und dann am Rande der Mittelkonsole an der Motorraum-Wand gucken... sollte kein all zu dickes Ding sein, das Kabel da zu finden!

 

Gruß

Belfi

 

PS: Mach aber zu dem Thema lieber ein neuen Thread auf oder such, wurde grad bei Hondapower.de schon einige male durchgekaut!

http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=41527

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.