Johny.D Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Jetzt noch das Accord-Schriftzug entfernen und den Rahmen für das Kennzeichen austauschen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja genau statt Accord bitte Passat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Alternativ nen Vectra oder Logan Schriftzug! :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kennzeichenhalter braucht kein Mensch;) War das erste was ich am Acci entfernt habe vorallem vorne dieses Monströse Plasteteil geht ja mal garnicht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 WORD !!! erstma cleanen bevor was neues dran kommt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Verdammt, könnte meiner sein :D Ich hoffe, Du hast damit soviel Spass wie ich ;-) Sorry, bissel gross: Muss ihn fast schön finden, wenn ich meinen so anschaue.. :D Bearbeitet 3. November 2008 von Mesh Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Verdammt, könnte meiner sein :D Ich hoffe, Du hast damit soviel Spass wie ich ;-) Sorry, bissel gross: Muss ihn fast schön finden, wenn ich meinen so anschaue.. :D Aber nur fast.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo ich bin`s wollte euch ma mein Tourer mit Winterschuhe zeigen und der erste richtige Schnee die Goldmarie ist gelandet fett nor.......................? Bilder wurden exklusiv hochgeladen. Gruss Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Geile Radkappen :auslachen: Schöne Schneebilder. Sieht echt gut aus. Hast du den in Mittelbach gekauft? Habe glaube ich stehen sehen. Zumindest einen Tourer mit dem Heck. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ja er ist aus Mittelbach. Hab ihn mir nach Freiberg schippern lassen, ist aber schon ne weile her war im Oktober. Gruss Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das könnte gut sein. Ist auch ne Weile her als ich dort das letzte mal die Autos beschnarcht habe. PS Unsere Avatare ähneln sich schon sehr, oder? :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nu Nu gruss nach Leipzig....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo hier mal wieder nen paar Bilder sind vom Wochenende....mit Winterreifen.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, Schöner Tourer.Front gefällt,Heck weniger,auf jedenfall hat es so nicht jeder und Dir muss es ja gefallen.Sonst mit den Mugen Schweller kommt er in der Mitte auch 5cm tiefer,dann passt es auch von der Seite,nur so ein Tipp.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 da muß nix tiefer. type-s-schweller ran und gut. dann zieht er diese kannte von vorn bis hinten. das heck gefällt mir echt überhaupt nich. sieht aus als hätte er eingekackt:grummel: ansonsten is er aber schick:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das Heck bleibt so wie es ist....:D Mit den Type-S Schweller muss ich ma schauen....jetzt im winter sowieso ni. Gruss:wink::wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab heute mal meine ersten versuche mit Photoshop in angriff genommen und ich muss sagen sieht gar ni ma so schlecht aus. Seht selbst. Original Bilder sind ja weiter oben;) Bild links ist nur Tiefer gelegt da darf keine Bodenwelle kommen:wall: und das andere nen stück Tiefer und andere Felgen. wie geagt die ersten versuche.... Schönes Wochende noch:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 naja naja, das üben wir nochmal...:auslachen: Beim zweiten bild bist du einen schritt zuweit gegangen... von edel und dezent (ok, so dezent ist das heck auch nicht) mir wäre das fast schon zu Prollig aber wie schon so oft geschrieben, dein Accord, dir muss es gefallen Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wollte auch gerade schreiben, wie's mal mit ein paar schönen Seitenschweller wär.. :D Könntest ja die Heckschürze zu Schwellern verabreiten :p Muss ja nichts grosses sein, dezent fällt auch auf zB meine Wenigkeit: Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hübscher Tourer ;) Felgen könnten 1-2 Zoll größer sein :)) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Accord_Driver was hast du für Birnen in den Neblen drin? das sieht ja mal hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 heute mal wieder paar bilder gemacht von mein Tourer aber ihr braucht mir nicht sagen das ich ihn mal wieder waschen soll.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 @vtec inside das kann ich dir gar ni ma sagen weil die birnen waren schon drin die leuchten gelb siehe bild ist aber handy quali. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die Nebelscheinwerfer zu der Front sind nun mal gelb. Das liegt nicht am Leuchtmittel. Ist bei mir auch so. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 danke tommy das wusste ich gar ni. wir ham ja die selbe front. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.