Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord Tourer CM1


Accord_Driver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ich finde den super,http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif würde die felgen so lassen, so schlecht sind se ja net.

 

Ah freiberg hier wohnen ja einige auch DD ecke ich aus meißen da kann man ja mal nen treffen machen und ne runde http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schulz-001.gif trinken.

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratu zum neuen autowagen. schöner wagon. vorallem die frontschürze:cool: die hat kaum jemand

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht schon schick aus , ich würde jetzt aber 2 Sachen auf anhieb verändern ; Die Fugel Aufkleber ab, macht den Wagen nicht schicker oder zahlt dir dein Händler was dafür dass du Werbung machst ? ;-)

Das Gitter hinten in der Heckschürze würde in Wagenfarbe schöner aussehen..(ich weiss Geschmacksache ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicke Schnute paßt TOP + gefällt mir :D

 

Der Popo sagt mir dagegen nicht so zu, aber ist ja glücklicherweise Geschmackssache, sprach der Affe + fraß die Seife ;)

 

GOOD LUCK mit deinem düsteren Neuen :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören zwei Sachen. Die Felgen und die Heckschürze. Die passt meiner Meinung nicht und die Felgen sind zu klein für das "Bodykit" :wink:

Ich hab jetzt einfach irgendwelche Felgen genommen und ich finde das sieht viel besser aus. Falls du mal andere Felgen geshoppt haben möchtest kannst dich ja melden.

 

:wink:

Accord.JPG.0605d52a9920e36a0627eff5e93476aa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.