Der Tommy Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Stimmt. Selbe Front. Selbes Autohaus. Selbes Bundesland Und fast den selben Avatar :auslachen: :D ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 War heute ma Waschen...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ja genau statt Accord bitte Passat ;-) Transporter kommt bestimmt gut:auslachen: hab ich ma aufm passat gesehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was hast'e denn eigentlich für nen Motor drin? Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Daten: Accord Tourer 2,0 Comfort (CM1) Baujahr: 2003 Kilometer; 51300 Ps: 155 Räder: 225/45 17 auf Goodyear Frontspoilerstoßstange Heckansatz Seitenschweller von TSS-Tuning wer lesen kann ist klar im vorteil.:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich kann nur schreiben Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Was hast'e denn eigentlich für nen Motor drin? Und was hast du für ein drin? danke David Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Den 2.4er, allerdings hat der für diesen Hubraum zu wenig auf den Rippen.. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo hab ma wieder paar Schnee Bilder gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Die Radkappen sind nicht mein Ding :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Radkappen sind nicht mein Ding :)) Der Winter ist doch bald vorbei mitte März sollen es 20 grad werden hab ich gehört ...da kommen die Sommer felgen wieder drauf....der Schnee kotzt mich sowieso langsam an (aber nur die schwarzen felgen sieht doch och Sch**** aus) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 da helfen doch nur Alu´s :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 da helfen doch nur Alu´s :auslachen: :motz:haha:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 wieso ha ha? Ich habe nie auf meinen Fahrzeugen Stahlfelgen gefahren immer nur mit Alu´s wenn du dich umschaust bekommst z.B. Winterreifen mit Alus die nicht teurer sind als mit Stahlfelgen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Im Winter ist mir das eigentlich egal ob stahl oder alu...und die Winterräder hab ich ja neu dazubekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo hat mal jemand mein alten treuen CG8 gesehen? Weiß nur er soll jetzt in Dresden rumfahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 nee noch nich, aber ich halt die augen offen :) war ja auchn hübscher "kerl" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ja ganau vorgester hab ich den gesehen, der lag bei uns an der Kreuzung vorn aufm Dach. Der Fahrer hat einem die Vorfahrt genommen und ist ausgewischen und übern bordstein gefahren hat sich total überschlagen und ist nur noch in einzelteilen abgeholt worden. Niemand was passiert aber sah echt krass aus. Sorrx für dich Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Auch wenn es wahr ist was du sagst....bin eigentlich froh das ich ihn noch für gutes geld verkaufen konnte hatte nur probleme mit denn auto.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ne war nur quatsch habe ich ihn aber schon mal gesehen aber ob das der wahr ka wegen Winterreifen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Schon OK...mich würde es nur interessieren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 War vorhin noch mein Wagon Waschen und Morgen kommen die Sommerreifen drauf. Endlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) deine scheinwerfer beschlagen ;) Bearbeitet 14. März 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 deine scheinwerfer beschlagen ;) Ich weiß https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121p11.html mein beitrag kannste hier weiterlesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 schmeiß ne hand reis rein und gut:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.