Accord_Driver Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 :motz::motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 soviel zum Thema "Reisfresser buden" Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Jetzt schon Sommerreifen?! Also bei uns haben sie ende nächster Woche wieder schnee gemeldet:motz:Ich würde noch ein wenig warten;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich warte auch noch. Bei uns hier kann es ja auch noch mal schnell in den Keller gehen mit den Temperaturen Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) So Sommerreifen sind drauf.....Und wenn soviel wird nicht mehr passieren hab bisjetzt immer mitte März gewechselt. Und hab noch mein Nummernschild verschönert (auf blöde Kommentare kann ich gern verzichten) Bild Quali ist nicht gerade die beste....aber geht schon. Bearbeitet 15. März 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Hatte heute nen Termin in Chemnitz es Schneite wie sau und auf der rückfahrt so um 15:30uhr immer noch schnee wie sau, hatte mich nen LKW auf der B173 so vollgespritzt mit schneematch. Ich weiß? Wo ist der Bus mit denn Leuten denn es Interessiert? Aber hier die Bilder. Bearbeitet 24. März 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) nichts für ungut aber deine letzten beiden posts sprechen bände:rolleyes: hab schon öfter mal gesehen daß leute sich die "eurosterne" verzieren oder gar überkleben. is das nich urkundenfälschung? mir is es ja egal würd mich aber mal interessieren. Bearbeitet 24. März 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 @Accord_Driver: Hast du nicht ein bissel Bedenken bei dem Wetter mit Sommerrädern? ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Solange er nur sein Leben aufs Spiel setzt. Richtig Assi wirds wenn andere wegen sowas Umkommen :wall: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) nichts für ungut aber deine letzten beiden posts sprechen bände:rolleyes: hab schon öfter mal gesehen daß leute sich die "eurosterne" verzieren oder gar überkleben. is das nich urkundenfälschung? mir is es ja egal würd mich aber mal interessieren. ob das ne fälschung ist weiß ich ni müsste man sich mal schlau machen. Und wegen Sommerräder hab ich eigentlich keine Bedenken,mein profil ist neu, und wenn man so rum guckt fahren schon viele rum. Ich weiß es ist keine entschuldigung. Aber mein Auto steht sowieso meistens rum. Beruflich bin ich ja mit nen LKW unterwegs. Es könnte aber trotzdem langsam mal wärmer werden. Bearbeitet 29. März 2009 von NightEyes Doppelpost...Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 kommt ja nich nur aufs profil drauf an. erstens is der sommerreifen bei den temperaturen viel zu hart um ne vernünftige bodenhaftung zu schaffen. das is dann fast wie n holzrad. und zweitens sind winterreifen meist anders geschnitten und schmaler. so kann der schnee/matsch besser verdrängt werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Und wegen Sommerräder hab ich eigentlich keine Bedenken,mein profil ist neu, und wenn man so rum guckt fahren schon viele rum. . bis einer weint:wall::wall::grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) der frühling soll doch nun endlich kommen. :D:D:D Bearbeitet 28. März 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ... soll ... deswegen ist er noch lange nicht da ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Aber bald :auslachen: soll ja bis nächstes WE 18°C werden hab meine Sommerräder auch schon drauf:zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hier hat es gerade gehagelt und nun bitte zurück zum Thema.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo hab heute mal wieder paar Bilder gemacht aber nichts besonderes nur Frisch gewaschen. Und mal wieder nur mein Handy dabei gehabt.....Muss mir mal die Kamera ins Auto legen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hier ist mal einer der in sein Auto verliebt ist :-) finde ich cool das de dich so schön drum kümmerst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Wenn es mein Auto gut geht gehts mir auch gut. Und geh dafür auch hart arbeit.Also bekommt er öfters mal ne Wäsche, aber alles mit der Hand. Bearbeitet 29. März 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 das ist richtig. Wenn man mal ausrechnet was man im Monat alles fürs auto bezahlt dann kann man sich auch darum kümmern. gefällst mir Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ^falsches forum jungs:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 wieso?..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Sicherlich wegen diesem Beitraggefällst mir:auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) wenn es für euch lustig oder wie auch immer vorkommt poste ich halt keine bilder mehr....da kann hier zugemacht werden. Aber es heisst ja nicht umsonst Bilderbereich?!? Bearbeitet 29. März 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wieso.....nich immer gleich in die luft gehen:wall: :wall: :wall: er meint, es gefällt ihm, wie du dich um den wagen kümmerst:roll: oder nicht? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.