Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 mag ja sein aber wenn die bilder zuviel werden bitte melden. Aber ich zeige mein Auto gerne so lange keiner am Lack Lecken Tut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ist doch dein Bilderthread. Der ist doch da um ihn zu bebildern :D Also weiter so ;) Das falsches forum jungs hat lars-san sicher nur auf die Bemerkung gefällst mir von David bezogen. Die Bemerkung fande lars sicher bissel ... :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Is schon OK Jungs....Die nächsten Bilder Folgen. Hab heute den Accord Schriftzug entfernt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Entferne noch den Nummernschild Halter und mach entweder das Gitter unten richtig sauber oder gleich schwarz;) Was ich noch machen würde besorg dir ein Auspuff Endstück was nach unten gebogen ist und hinter der schürze runter geht. Der kleine Stummel der da hinten raus kuckt sieht nicht besonders schön aus... Bearbeitet 5. April 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Entfernen tue ich die Nummerschildhalterung nicht kommt höchtens ne andere ran wo nix drauf steht, ja das Gitter muss ich ma richtig sauber machen hatte heute keine lust mehr....und das mit den Auspuff also mir gefällt es. Hallo Hondafreunde hab heute mal mein Wagen frisch Poliert und ich dachte mache ein paar Bilder...Bitte Schön. Und hab auch das Gitter geputzt. Und wünsche allen noch schöne Ostern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Geile Front :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Für das Kennzeichen hinten empfehle ich die Clip halterungen , die ist nahezu unsichtbar... Das Gitter würde ich aber auch in schwarz Lackieren...Irgendwie kommt es wie so ein Fremdkörper rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ja Tommy die Front ist wirklich geil, da gibts keine fragen. Und das mit den Gitter muss ich malsehen, aber es sieht dan vielleicht zu schwarz aus da hinten? Und was für Kennzeichen Clips meinst du? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Meine sowas hier: http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-rahmenlos-fuer-alle-Laengen-40-46-52-cm_W0QQitemZ400018909851QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400018909851&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Habe die bei mir auch hinten dran... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 bekommst de auch in jeder zulassungstelle und dann ohne Versandkosten :-) zumindest bei uns gibts die zur auswahl Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 du sagst es ..habs auch erst später gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Hallo Jungs bin heute mal in die Natur gefahren und hatte meine Cam dabei. Bearbeitet 25. April 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Schöne Bilder. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung das in der Heckstoßstange ein schwarzes Gitter besser aussehen würde. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Danke...OK ich werde es ma probieren kann man doch selbst machen mit der Spray Bulle ? Oder. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich würde ein neues Gitter kaufen. Das kostet nicht die Welt. Kannst es natürlich auch nachlackieren, aber wenn irgendwann mal der Lack abplättert... Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Schwarz sollte es echt sein ..ich kann mich aber irgendwie nciht ganz abfinden mit der Heckschürze , irgendwie sieht die bei manchen Blickwinklen wie ein Fremdkörper am Wagen aus :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 sags doch gleich: wie eingekackt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das hast du gesagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 das würde ich doch nie tun:angel: nur schreiben:fies: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) sags doch gleich: wie eingekackt:auslachen: Und deine Nebler sehen auch aus wie Froschaugen:auslachen: Bearbeitet 26. April 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 jetz sei doch nich gleich angepisst. damals hab ich die abdeckungen auch nur drangesteckt. mußte sie ja erst bearbeiten damit sie mit der lippe passen. und diese "froschaugen" hat übrigens jeder mit dieselneblern Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Ich weiß aber bei deiner Autofarbe kommen sie richtig zur geltung und wenn ich mir das Orginal heck angucke da fehlt was??? Also da sieht meins zu 100% besser aus. Ja das Gitter mache ich demnächst schwarz. Bearbeitet 26. April 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 das is schon richtig aber was zwischen oem und deinem wäre besser. die heckschürze sitzt deutlich sichtbar weiter unten als schweller und front. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 mag sein das es auf denn bildern so rüber kommt aber wenn man davor steht sieht es nicht so aus! also ich bin zufrieden so wie er ist und lasse ihn auch so... was ich nur suche sind Mugen Windabweiser finde aber keine:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Über Geschmack sollte man nicht Streiten... ;-) Ich finde da fehlt nix hinten.Der Wagen ist halt so schnittig ;) Es ist ehh alles so eine Sache mit den Bildern. Wer ein bisschen Fotografiert weiss wie er bestimmte Sachen Fotografiert damit die gut/besser rüberkommen so sieht das Heck eine Tourers von weiter von oben Fotografiert wirklich schlimm aus ; von der Seite weiter unten dann nicht mehr naja lange rede kurzer Sinn ; Bild sagt mehr was ich meine: http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.04ifsZCiByUqXQ7al.JPGhttp://www.bilder-space.de/thumb/26.04ifsZCiByUqXQ7al.JPG Wer solche Bodykits mag soll sich die dranbasteln, für mich ist es schon zuviel... Greetz RooKee Edit: So nochmal kurz mit Photoshop gespielt ; So wie da rechts wäre es auch noch ok für mich ...;) http://www.bilder-space.de/thumb/26.04ZUMAG05DBJaWT9v.jpg Bearbeitet 26. April 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.