Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord Tourer CM1


Accord_Driver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entferne noch den Nummernschild Halter und mach entweder das Gitter unten richtig sauber oder gleich schwarz;) Was ich noch machen würde besorg dir ein Auspuff Endstück was nach unten gebogen ist und hinter der schürze runter geht. Der kleine Stummel der da hinten raus kuckt sieht nicht besonders schön aus... Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernen tue ich die Nummerschildhalterung nicht kommt höchtens ne andere ran wo nix drauf steht, ja das Gitter muss ich ma richtig sauber machen hatte heute keine lust mehr....und das mit den Auspuff also mir gefällt es.

 

Hallo Hondafreunde

 

hab heute mal mein Wagen frisch Poliert und ich dachte mache ein paar Bilder...Bitte Schön.

Und hab auch das Gitter geputzt.

 

Und wünsche allen noch schöne Ostern.

10042009.thumb.jpg.9830bb00064891b6b9a742bfcede8b74.jpg

10042009_001.thumb.jpg.6caf763848b363729f715a6abe7a17cb.jpg

10042009_003.thumb.jpg.5faadca652f6cd48269e1c2f1f93fa32.jpg

10042009_004.thumb.jpg.5fa8cc70fac0d1724acf80f58fbc4740.jpg

10042009_006.thumb.jpg.9f5e263b08b00e94ddad9f2c9ee578ea.jpg

10042009_007.thumb.jpg.71e6261df7ff661d39c38df91267d277.jpg

10042009_009.thumb.jpg.f0f09a5e9e2405cfad1428ade7979521.jpg

10042009_012.thumb.jpg.ac1b4d838852c50eeca3310f5f6d457d.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:rolleyes: jetz sei doch nich gleich angepisst.

damals hab ich die abdeckungen auch nur drangesteckt. mußte sie ja erst bearbeiten damit sie mit der lippe passen.

und diese "froschaugen" hat übrigens jeder mit dieselneblern

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schon richtig aber was zwischen oem und deinem wäre besser.

die heckschürze sitzt deutlich sichtbar weiter unten als schweller und front.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack sollte man nicht Streiten... ;-) Ich finde da fehlt nix hinten.Der Wagen ist halt so schnittig ;) Es ist ehh alles so eine Sache mit den Bildern. Wer ein bisschen Fotografiert weiss wie er bestimmte Sachen Fotografiert damit die gut/besser rüberkommen so sieht das Heck eine Tourers von weiter von oben Fotografiert wirklich schlimm aus ; von der Seite weiter unten dann nicht mehr naja lange rede kurzer Sinn ; Bild sagt mehr was ich meine:

 

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.04ifsZCiByUqXQ7al.JPGhttp://www.bilder-space.de/thumb/26.04ifsZCiByUqXQ7al.JPG

 

Wer solche Bodykits mag soll sich die dranbasteln, für mich ist es schon zuviel...

 

Greetz

RooKee

 

 

Edit:

 

So nochmal kurz mit Photoshop gespielt ; So wie da rechts wäre es auch noch ok für mich ...;)

 

http://www.bilder-space.de/thumb/26.04ZUMAG05DBJaWT9v.jpg

Bearbeitet von rookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.