Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich habe einen MTEC HID KIT in 6000K verbaut. Top Ebayer - 1 Woche Lieferzeit !!!!

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GENUINE-4500K-MTEC-HID-CONVERSION-KIT-H1-H3-H4-H7-H11_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742Q2em153Q2el1262QQcategoryZ36476QQihZ002QQitemZ120303201543QQtcZphoto

 

Der Kit kostet zwar ein bisserl mehr - dafür ist es auch Qualitativ sehr hochwertig. Das merkt man schon betrachten der Einzelteile bzw. wenn das Vorschaltgerät startet.

 

LG Pumer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in deutschland ist es nicht legal. gerade wegen der leuchtweitenregulierung und einer möglichen blendung andere verkehrsteilnehmer. sollte mich wundern, wenn jemand ein nachrüstset eingetragen bekommen sollte. ab und zu schauen die grünen mal nach, wenns nachgemacht aussieht und dann gibts ein knöllchen und nen mängelbericht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt legal?

 

Sowiet ich weiss müssen bei uns in der Schweiz alle Xenonlampen ne automatische Leuchtwinkeleinstellung haben (damit niemand geblendet wird). Das fällt ja bei diesen Dingern weg..

 

Ist in DE auch notwenig, sonst nicht legal ;)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es ja auch drin schon lange und mein freundeskreis kompl. und noch nie probleme beim accord gehapt durch die linsenscheinwerfer geht es super wegen blenden und so,aber schon so oft geschrieben nicht schon wieder steht schon so oft hier drin,einfach mal suchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.