stephangunit Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hi, wollte mal fragen wie ich bei meinem CL7 mehr Leistung rausholen kann. Torbolader geht ja nicht , chip hab eich auch noch nicht gefunfen, was gibts da noch so??? Habe den CL7 Benziner mit 155 PS Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 als ertses mal ne komplette Auspuffanlage und en Cold-air-intake. da sind bestimmt schonmal 10 ps drin. von nnomo-racing gibts en kompressor-kit (ist der von comptech). ansonsten halt das übliche, wie bei jedem anderen Motor auch möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ganz ganz einfach:D einen CL9 kaufen:D:D Für das Geld das du in Leistungssteigerung investieren willst hättest gleich CL9 nehmen können. Und trotz der investierten Leistungssteigerung(CL7) wirst nich an nen CL9 rankommen, außer Turbo oder Kompressor. Aber Turbo oder Kompreser ist ja zu teuer(kannst gleich ein neues auto kaufen) und man kriegts nie eingetragen. Warum CL7 kaufen und dan Leistungssteigerung????( Wenn man das beim CL9 schreibt ist ja noch ok, weil es da keine stärkere Maschine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ganz ganz einfach:D einen CL9 kaufen:D:D Für das Geld das du in Leistungssteigerung investieren willst hättest gleich CL9 nehmen können. Und trotz der investierten Leistungssteigerung(CL7) wirst nich an nen CL9 rankommen, außer Turbo oder Kompressor. Aber Turbo oder Kompreser ist ja zu teuer(kannst gleich ein neues auto kaufen) und man kriegts nie eingetragen. Warum CL7 kaufen und dan Leistungssteigerung????( Wenn man das beim CL9 schreibt ist ja noch ok, weil es da keine stärkere Maschine gibt. Richtig, sollte man sich vorm autokauf überlegen was man will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 *lach* schade... gibt schon zwei Antworten in die Richtung... wollte genau das gleiche Schreiben als ich dieses Topic sah:auslachen: Wobei man eins schon mal sagen muss... Warum hat sich Honda denn den kleinen Block für den EuroR ausgesucht?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 also das ist mein 1. Auto und als ich ihn vor einem halben Jahr gekauft habe wusste ich nicht mal das es einen CL9 gibt daher habe ich mir auch nur den CL7 gekauft und ich wollte den CL7 schon noch ne weile fahren weil schon sehr viel dran gemacht ist und den nur wegen den 155 ps zu verkaufen , das möchte ich nicht. Konnt ja sein das es noch zb. chipsätze oder vileicht billigere Kommpressoren Kits gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Tuning beim Sauger und billig...keine Chance.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Wobei man eins schon mal sagen muss... Warum hat sich Honda denn den kleinen Block für den EuroR ausgesucht?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben:D ganz ganz einfach! Weil die dafür nix neues entwickeln mussten. Die haben einfach den K20 vom Integra DC5 und IDM Civic TypeR mit 220PS einfach übernohmen. Ist viel viel biliger als nen neun Motor zu entwickeln.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 k20a kaufen :D bitte wieder keine hass triaden hier! sonst close ich das ... hatten wir nicht schon mal nen thread dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Was willst du dafür ausgeben? Motortuning ist nie billig!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Warum soll Turbo nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Turbo würde gehn, aber um den Standfest zu machn, müsste man ziemlich gut was investieren. wo es sich gleich eher anbietenw ürde nen CL9 zu kaufen. wenn es wirklich nur um die 25 PS geht.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ja, bei 25 PS ist es keine Frage. Aber mit einem Turbo holt man auch weit mehr als 25 Roesser raus, und man ist gegen oben noch ziehmlich frei fuer weitere Investitionen. Und ja, das noetige Fluessigmittel muss man schon auf der Seite haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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