Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mehr Leistung beim CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ganz ganz einfach:D einen CL9 kaufen:D:D

 

Für das Geld das du in Leistungssteigerung investieren willst hättest gleich CL9 nehmen können.

Und trotz der investierten Leistungssteigerung(CL7) wirst nich an nen CL9 rankommen, außer Turbo oder Kompressor.

Aber Turbo oder Kompreser ist ja zu teuer(kannst gleich ein neues auto kaufen) und man kriegts nie eingetragen.

 

Warum CL7 kaufen und dan Leistungssteigerung????(

Wenn man das beim CL9 schreibt ist ja noch ok, weil es da keine stärkere Maschine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz einfach:D einen CL9 kaufen:D:D

 

Für das Geld das du in Leistungssteigerung investieren willst hättest gleich CL9 nehmen können.

Und trotz der investierten Leistungssteigerung(CL7) wirst nich an nen CL9 rankommen, außer Turbo oder Kompressor.

Aber Turbo oder Kompreser ist ja zu teuer(kannst gleich ein neues auto kaufen) und man kriegts nie eingetragen.

 

Warum CL7 kaufen und dan Leistungssteigerung????(

Wenn man das beim CL9 schreibt ist ja noch ok, weil es da keine stärkere Maschine gibt.

 

 

Richtig, sollte man sich vorm autokauf überlegen was man will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

schade... gibt schon zwei Antworten in die Richtung... wollte genau das gleiche Schreiben als ich dieses Topic sah:auslachen:

 

Wobei man eins schon mal sagen muss... Warum hat sich Honda denn den kleinen Block für den EuroR ausgesucht?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist mein 1. Auto und als ich ihn vor einem halben Jahr gekauft habe wusste ich nicht mal das es einen CL9 gibt daher habe ich mir auch nur den CL7 gekauft und ich wollte den CL7 schon noch ne weile fahren weil schon sehr viel dran gemacht ist und den nur wegen den 155 ps zu verkaufen , das möchte ich nicht. Konnt ja sein das es noch zb. chipsätze oder vileicht billigere Kommpressoren Kits gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man eins schon mal sagen muss... Warum hat sich Honda denn den kleinen Block für den EuroR ausgesucht?!? Wird schon seinen Grund gehabt haben:D

ganz ganz einfach! Weil die dafür nix neues entwickeln mussten.

Die haben einfach den K20 vom Integra DC5 und IDM Civic TypeR mit 220PS einfach übernohmen. Ist viel viel biliger als nen neun Motor zu entwickeln.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.