DerHallmutti Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Gestern Abend in Remscheid(NRW!)! Ein silberner Cl Mit Münchner Kennzeichen (M-JP glaub ich):schock: Auf der burger Straße mal richtig aufgedreht um zu überholen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Durfte gestern das erste mal den neuen Civic Type-R live und in Farbe bestaunen. Das war komischerweise in irgendsoeinem Kuhdorf im oberbergischen Kreis in NRW und das Fahrzeug hatte auch noch ein Bergheimer Nummernschild :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Speed-Racer gesichtet, den gibts also doch noch :) https://www.accordforum.de/showthread.php/speed-racerz-accord-cl7-32694.html Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Durfte gestern das erste mal den neuen Civic Type-R live und in Farbe bestaunen. Das war komischerweise in irgendsoeinem Kuhdorf im oberbergischen Kreis in NRW und das Fahrzeug hatte auch noch ein Bergheimer Nummernschild :D Hi Heinz :-) Im welchen Kuhdorf hast du mich gesehen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Muß wohl an deinem Wohnort gewesen sein als letztens Kirmes war. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich sehe hier (Berlin Treptow / schöneweide) immer mal wieder einen CL9 in indigo blau. Kennzeichen B-EX ... Heute hab ich ihn dann an der Waschanlage getroffen (Jet). War grad etwas mit meinen Kindern und meiner Frau beschäftigt. Als ich mich grad etwas um unseren Punto kümmerte, guckte der B-EX fahrer mal genauer mein Auto an. Er ist dann früher los als ich sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt. Ist der jenige zufällig hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Freitag 23.10 einen Acci auf der Autobahn Köln Richtung Siegburg gesehen ( erst garnicht erkannt das es einer is ) der tuckelte da mit 160 auf der Überholspur rum:motz: mit seinen Xenon Scheinwerfern Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich sehe hier (Berlin Treptow / schöneweide) immer mal wieder einen CL9 in indigo blau. Kennzeichen B-EX ... Der steht bei mir in der Straße.Ladeluftkühler hinter der Stoßstange :repekt: Stück weiter steht noch ein roter Stufenheck zurechtgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Freitag 23.10 einen Acci auf der Autobahn Köln Richtung Siegburg gesehen ( erst garnicht erkannt das es einer is ) der tuckelte da mit 160 auf der Überholspur rum:motz: mit seinen Xenon Scheinwerfern Hm ich wars leider nicht...(kein Xenon);) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ...gegen 16.00 Uhr im Kreuz Kerpen (A4) in Richtung Bergheim ein dunkler Accord mit Stendaler Kennzeichen (fast Frauchens Heimat....:D)......:repekt: Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Heute gegen 18:15 Uhr in Berlin-Lichtenberg, auf der Rhinstraße ein CW? mit BAR-NI XXX Richtung Landsberger Allee. Hab kurz ´rübergegrüßt, aber der der vor mir ist in die Eisen gegangen, so dass ich nicht sehen konnte, ob die Person am Lenkrad was mitbekommen hat. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByTe-ErRoR Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das ist bestimmt der Vare aus dem Accord2008 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe auch einen gesichtet, aber in Afrika :D:D:D Erkennt jemand sein Acci??? Bearbeitet 27. Dezember 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vor ner halben Std mal wieder den stixxx in Halle gesehen. Hast mich auf der Hochstraße überholt und ich bin dir dann bis zum Zollrain gefolgt. Wollte ja eigentlich nochmal neben dich fahren aber meine Frau meinte "kein Rennen". :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 silberner CL mit Coroyo-Sticker in der Frontscheibe, gestern zw. Erfurt und AB EF-OST so gegen Nachtmittag. Habe ihn aber letze Woche schon mal in Erfurt kurven sehen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bestimmt der Micha. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 ca. 19:45 Uhr auf der A14 Richtung Leipzig auf der Höhe der Abfahrt Döbeln Nord ein silberner CM2 mit DD -Kennzeichen. nachdem er mich überholt hat ist er rechts rüber und langsamer geworden ... leider musste ich von der Autobahn runter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 @chilla, jap, war ich.. Wohn in nissa ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Heute gegen 22Uhr auf dem Parkplatz neben Mc Donalds, in der Prenzlauer Promenade in Berlin. Ein schwarzer CU Accord mit schicken 19er Felgen. Kennzeichen "B-JR4xx" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Heute gegen 09:00 Uhr ein blauer CL B-VT**** auf der Rhinstraße Richtung Karlshorst auf der linken Spur. Ich war auf der rechten, kam aber nicht daneben, weil vor mir ein 45 km/h Raser auf der 60er Strecke Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Heute gegen 22Uhr auf dem Parkplatz neben Mc Donalds, in der Prenzlauer Promenade in Berlin. Ein schwarzer CU Accord mit schicken 19er Felgen. Kennzeichen "B-JR4xx" Da isser wieder :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Blauer Accord Tourer (genau wie PW84 seiner) mit Wohnwagen dran und LOS Kennzeichen. Heute am Senftenberger See. Kam mir irgendwie bekannt vor das Auto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 War ich aber nicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Los ❤ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 War er nicht ============== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.