Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe heute eine richtige Rarität gesehen.

gerade unterwegs nach Hause auf der A3 Richtung Köln vor Leverkusener Kreuz in der Aral Tankstelle sehe ich bei vorbei fahren einen Ami Accord Sedan in silber. Wir sind aber zu schnell vorbei gefahren, um welche Fotos davon zu machen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Hab immer noch kein Bild von dem älteren Accord bei mir gegenüber gemacht. Weiß garnicht, was das für einer ist. Ist noch so ein relativ flacher, Prelude ähnlich. Oder ises garkein Acci ?!!?

FUC*** Ich <zensiert>. Wie konnte das passieren. Ist natürlich nen Prelude. Oh mann.

Bearbeitet von Schmudi

Hab heute wohl Mike83 gesehen, OVP-MK nochwas. TypeS CL .

Hab Lichthupe gemacht und gegrüßt, keine Reaktion. . .

Auf den Rückweg von Stettin hab ich n anderen CL TypeS gesehen auch aus OVP. Auch keine Reaktion, mögen die keine Accord's die älter sind als Ihre???

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Jetzt hab ich den ganzen Fred durchgelesen und muss mit Entsetzen feststellen, dass mich noch niemand gesehen hat. Wohnt denn niemand in und um Zwickau? Und sooo häßlich sie mein Acci auch wieder nicht. So! Das musste mal gesagt (geschrieben) werden.

Dann komm mal rum, da seh ich dich!:wink:

Wohn 10 min ausserhalb von Z^^

Support Quality - Don't Buy Reps!

Honda gesichtet, aber eher Forumsmitglied gesichtet :D

Treburg ist grad (also vor 15min. bis 30 min.) an mir vorbeigefahren. Wollte jetzt nur nicht ausm Büro an die Kreuzung springen und wie ein Bekloppter winken :D Sofort erkannt an den Chromfelgen und am Sound :D

btw: in unserer Tiefgarage steht jetzt gerade aktuell auch ein schwarzer Diesel, Facelift. Muss mal nachher ein Foto machen^^

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.