Sushi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 silberner? CL oder CN "dezent" verspoilert.Südlich von IN. EI-FG ** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nach meiner Deutschlandreise habe ich einige gesehen, hier mal zwei Fotos von zwei ausgewählten. Einmal in HH ( HH-SC xxxx) und einmal in Berlin Adlershof ( Studio Berlin ) Den Nissan kenn ich,fährt(heizt) in Woltersdorf und Erkner rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 habe heute eine richtige Rarität gesehen. gerade unterwegs nach Hause auf der A3 Richtung Köln vor Leverkusener Kreuz in der Aral Tankstelle sehe ich bei vorbei fahren einen Ami Accord Sedan in silber. Wir sind aber zu schnell vorbei gefahren, um welche Fotos davon zu machen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Heute gegen 18 Uhr den Hondacoupe3.0 in Berlin Schmögwitz wieder bei der Total tanke gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Heute gegen 18 Uhr den Hondacoupe3.0 in Berlin Schmögwitz wieder bei der Total tanke gesichtet. Nächste mal wird tach jesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Nächste mal wird tach jesagt.... Mach ich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 A2 FR Berlin Höhe Hannover Honda S2000... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Heute, ca. 14 Uhr, aus der ferne hergerichteten, silberfarbenden CG8/9 vor der sparkasse in alt-müggelheim gesichtet. B - PX .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 gestern einen orangen s2000 gesehen wak-... kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Heute gegen 18 Uhr Autobahnauffahrt A9 in Vockerode. Weißer CU2 müsste das gewesen sein - an der Seite unten irgend ne Schwarze Schrift, glaub "Accord" Kennzeichen war WB-IG irgendwas ... Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hab immer noch kein Bild von dem älteren Accord bei mir gegenüber gemacht. Weiß garnicht, was das für einer ist. Ist noch so ein relativ flacher, Prelude ähnlich. Oder ises garkein Acci ?!!? FUC*** Ich <zensiert>. Wie konnte das passieren. Ist natürlich nen Prelude. Oh mann. Bearbeitet 1. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Sokudo gesichtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 SoulStyle gesichtet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 heute um 11:30uhr in frankfurt/oder-slubice ein cm tourer mit dunklen felgen, berliner nummernschild sah sehr schick aus :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab gestern Abend gegen 21.20Uhr den David mitn Fahrrad auf der Breitscheidstr. gesichtet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt hab ich den ganzen Fred durchgelesen und muss mit Entsetzen feststellen, dass mich noch niemand gesehen hat. Wohnt denn niemand in und um Zwickau? Und sooo häßlich sie mein Acci auch wieder nicht. So! Das musste mal gesagt (geschrieben) werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab heute wohl Mike83 gesehen, OVP-MK nochwas. TypeS CL . Hab Lichthupe gemacht und gegrüßt, keine Reaktion. . . Auf den Rückweg von Stettin hab ich n anderen CL TypeS gesehen auch aus OVP. Auch keine Reaktion, mögen die keine Accord's die älter sind als Ihre??? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab heute wohl Mike83 gesehen, OVP-MK nochwas. TypeS CL . Hab Lichthupe gemacht und gegrüßt, keine Reaktion. . . Wo das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mich hat hier auch noch keiner gesehen ... :( ^^ falls doch ich hab "HAL-B-77x" dranne :P Dunkelblauer Accord Ce7 mit Weissen Felgen un tiefergelegt Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab diese Woche Montag auch einen Accord gesichtet. Ist das Scheller87 seiner??? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt hab ich den ganzen Fred durchgelesen und muss mit Entsetzen feststellen, dass mich noch niemand gesehen hat. Wohnt denn niemand in und um Zwickau? Und sooo häßlich sie mein Acci auch wieder nicht. So! Das musste mal gesagt (geschrieben) werden. Dann komm mal rum, da seh ich dich! Wohn 10 min ausserhalb von Z^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nichts für ungut, aber das ostler auf fernost autos stehen, hab ich hier schon gemerkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Honda gesichtet, aber eher Forumsmitglied gesichtet :D Treburg ist grad (also vor 15min. bis 30 min.) an mir vorbeigefahren. Wollte jetzt nur nicht ausm Büro an die Kreuzung springen und wie ein Bekloppter winken :D Sofort erkannt an den Chromfelgen und am Sound :D btw: in unserer Tiefgarage steht jetzt gerade aktuell auch ein schwarzer Diesel, Facelift. Muss mal nachher ein Foto machen^^ Bearbeitet 1. Juni 2012 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Mich kann man zumindest jetzt als Forumsmitglied ausmachen :-))) Bearbeitet 1. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) wenigstens einer aus der nähe.... :D besorge mir demnächst auch mal so einen bapper, vll siehst mich ja dann aufm weg nach darmstadt :D und die lilien hat er drauf :D Bearbeitet 1. Juni 2012 von jandariko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.